VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Dörfer/Partner Kommunikations-Gesellschaft mbH
Pressemitteilung

Oliver Herbrich neuer ITDC Manager bei Ricoh Deutschland

Ricoh baut seinen IT Distribution Channel weiter aus
(PM) Hannover, 05.04.2011 - Oliver Herbrich wird neuer ITDC Manager bei Ricoh Deutschland. Der 43-jährige Kaufmann wird ab dem 1. Mai 2011 das bestehende Team für den IT Distribution Channel (ITDC) bei Ricoh Deutschland weiter verstärken. Oliver Herbrich kommt von Konica Minolta Business Solutions zu Ricoh, wo er zuletzt als General Manager IT Channel Printer für das Druckergeschäft zuständig war. Der 43-jährige Kaufmann verstärkt ab 1. Mai 2011 als ITDC Manager das bestehende Team für den IT Distribution Channel bei Ricoh Deutschland.

„Der IT-Reseller-Markt bietet nach wie vor ein großes Potenzial und unser IT Distribution Channel hat sich als wichtiger Absatzkanal für Drucker und druckerbasierte Multifunktionssysteme etabliert“, sagt Klaus Zurr, Director Sales bei Ricoh Deutschland. „Mit Oliver Herbrich haben wir nun einen weiteren erfahrenen Vertriebsprofi an Bord, mit dessen Unterstützung wir unsere Aktivitäten im IT Channel noch mehr forcieren und unser Geschäft weiter konsequent ausbauen werden.“

Mehr zu Ricoh Deutschland unte www.ricoh.de
PRESSEKONTAKT
Dörfer/Partner Kommunikations-Gesellschaft mbH
Herr Werner Dörfer
Arnulfstr.33
40545 Düsseldorf
+49-0211- 5230133
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER RICOH DEUTSCHLAND GMBH

Ricoh im Kurzprofil Die Ricoh Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Hannover ist ein führender Lösungsanbieter für digitale Bürokommunikation, Produktionsdruck und unternehmensweites Druck- und Dokumentenmanagement. Das Portfolio ...
PRESSEFACH
Dörfer/Partner Kommunikations-Gesellschaft mbH
Arnulfstr.33
40545 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG