VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Oktoberfest Wiesn-Hit 2012 - Zascha - Sauf ma no a Mass

Die Single "Sauf ma no a Mass" von Zascha - der neue Oktober Wiesn-Hit für jede Party
(PM) Köthen, 14.09.2012 - Bekannt wurde Zascha als "Schunkelkönig" von Mallorca. "ZASCHA's Schunkel-Hitmix" eroberte die Herzen der Partygäste in Mallorcas Kult-Locations Bierkönig und Oberbayern im Sturm und wurde im kürzester Zeit zum Mallorca Hit. Der Hitmix wurde zu den meistgespielten Titeln des Jahres und schaffte es auf die wichtigsten Compilation der Branche.

Mit seinen Hits "Frau Meier", "Frau Schmitt", "ZASCHA's Schunkel-Hitmix", "Lieber Gott im Himmel", "Oh Susi" (feat. Frank Zander) und vielen anderen Partykrachern sorgt Zascha für Mega-Stimmung! Nun erobert der sympathische Schunkelkönig aus der Pfalz auch die Wiesn des Oktoberfestes. Sein neuer Song „Sauf ma no a Mass" ist der Wiesenhit schlechthin und bringt das Zelt zum toben!

Typische Oktoberfest Rhythmen und klangvolles Zusammenspiel von Akkordeon und Tuba machen diesen Song einzigartig. Eins ist sicher: Zascha begeistert das Publikum wie kein anderer Künstler auf der Wiesn!

Hier geht es zum Video: www.youtube.com/watch?v=-3VJ4AQHtpM

Also rauf auf die Bänke und feiert was das Zeug hält! Veröffentlicht wurde der Song vom erfolgreichen Schlager-Label „Fiesta Records" und ist ab sofort auf allen Downloadportalen erhältlich. (www.fiestarecords.de)

Quelle: Büro Zascha

Weitere Informationen: www.zascha.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG