VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Solarschmiede GmbH
Pressemitteilung

Solarschmiede GmbH bietet Oktoberfest-Aktion für Auslegungssoftware PVscout 2.0 Premium an

(PM) München, 23.09.2013 - Die Solarschmiede GmbH aus München bietet anlässlich des Oktoberfests eine Rabattaktion an. Während der Zeit vom 21. September bis 06. Oktober 2013 erhalten alle Kunden eine Ermäßigung von 10% auf den Lizenzpreis für die Auslegungssoftware PVscout 2.0 Premium.

In dieser Version ist die grafische Darstellung und dynamische Verschaltung mehrerer Dachflächen enthalten, die speziell für die Planung von Ost-West-Dächern geeignet ist. Neue Funktionen wie die Dimensionierung von Solarstromspeichern und die Berechnung des Eigenverbrauchs sowie eine effektive Kombination mit der iPad App „PV-App“ wurden ebenfalls in PVscout 2.0 Premium integriert.

Darüber hinaus wurden mehrere Gestellsystemhersteller in die Planungssoftware integriert. Neben Schletter GmbH ist nun ebenso die Auslegung der Gestellsysteme von mp-tec GmbH & Co. KG, Renusol GmbH und Ernst Schweizer AG möglich. Die aus der Berechnung generierte Stückliste enthält u.a. alle Artikel des Gestellsystems von den Dackhaken, Klemmen bis hin zu den Schienen. Die Integration weiterer Hersteller ist bereits in der Entwicklung.

Eine kostenlose Demoversion kann unter www.pvscout.de heruntergeladen werden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Solarschmiede GmbH
Frau Anja Wunderlich
Schwanthalerstr. 75a
80336 München
+49-89-99013840
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SOLARSCHMIEDE GMBH

Die Solarschmiede GmbH wurde 2004 in München gegründet und beschäftigt derzeit 30 Mitarbeiter. Das Unternehmen bringt jahrelange Erfahrung in der Entwicklung von Individualsoftware und Lizenzprogrammen für die Planung solarer ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Solarschmiede GmbH
Schwanthalerstr. 75a
80336 München
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG