VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
NeueNachricht
Pressemitteilung

Ohne Online-Aktivitäten geht (fast) nichts mehr

(PM) , 31.07.2007 - Mit neuem Internetauftritt will die Konrad-Adenauer-Stiftung ihren Erfolg unter www.kas.de weiter steigern

Von Ansgar Lange

Bonn/Berlin – Ohne Online-Aktivitäten geht heute (fast) gar nichts mehr. Diese Devise gilt auch für die politischen Denkfabriken in Deutschland. Mit einem neuen Internetauftritt will die Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS) ihren Erfolg unter www.kas.de weiter steigern. Seit dem Relaunch 2002 habe sich die Zahl der Besucher pro Jahr auf zwei Millionen und die der Seitenaufrufe auf sechs Millionen versechsfacht, so die KAS. Monatlich würden über 70.000 Dokumente herunterladen. Der Besucher findet jetzt zu seinem Stichwort, welches er eingibt, jeweils das komplette Angebot der KAS auf einer Seite. Die Übersichtsseiten informieren kompakt über aktuelle Themen und Veranstaltungen, geben einen Überblick über die inhaltlichen Schwerpunkte der KSA und erlauben es, mit maximal zwei Mausklicks das gesamte Angebot zu einem bestimmten Thema aufzurufen.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
NeueNachricht
Ettighofferstr. 26a
53123 Bonn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG