Dr. Franz Beeler & Partner, Innovation & Venture Management

Innovative Firmen nutzen Offshore Software-Outsourcing

(PM) , 06.08.2006 - Nach den Grossfirmen wenden sich nun auch mittelständische Unternehmen der Offshore Software-Entwicklung zu. Auch kleine und mittlere Unternehmen (KMU) mit Software-Aktivitäten nutzen vermehrt das Offshore Software-Outsourcing und sparen damit viel Geld! Dieser Trend setzt sich insbesondere in den Hochpreisländern Schweiz, Deutschland und Österreich fort. Software-Projekte lassen sich in Hochpreisländern Schweiz, Deutschland und Österreich kaum noch gewinnbringend realisieren. Grossfirmen haben schon seit geraumer Zeit ihre teuren Software-Entwicklungen in Billiglohnländer ausgelagert. Immer mehr Firmen profitieren von der Auslagerung ihrer Software-Entwicklung in Billiglohnstaaten mit hervorragenden Ressourcen an Software-Ingenieuren. Viele Offshore-Firmen bieten heute ausgezeichnete Dienstleistungen mit europäischen Qualitätsstandards, deutschsprachiger Projektabwicklung und Kundenbetreuuung an. Wesentlich ist, dass endlich nun auch kleine und mittlere Unternehmen (KMU) von der Offshore Software-Entwicklung profitieren können. Lesen Sie dazu unser Ratgeber-Artikel mit dem Titel "Wussten Sie nicht, dass Ihre Wettbewerber bereits die Vorteile des Offshore Software-Outsourcing nutzen?": www.kmuinnovation.com/ratgeber/it-offshore-software-outsourcing.htm Dr. Franz Beeler & Partner ist Vertriebspartner der indischen PALNAR TRANSMEDIA PVT. LTD. und ermöglicht KMUs und Jungfirmen die Nutzung des Offshore Software-Outsourcing. "Wir sind Garant für eine seriöse Vorabklärung und Aufbau einer langfristigen Kooperation unter Einhaltung rigoroser Qualitätskriterien." PALNAR TRANSMEDIA PVT. LTD. ist ein mittleres Softwareunternehmen im südindischen Trivandrum und entwickelt seit 6 Jahren mit grossem Erfolg anspruchsvolle Softwareprodukte für namhafte deutsche, holländische, österreichische und Schweizer Kunden in unterschiedlichen Programmiersprachen und -gebieten wie C++, Java, Visual Basic, Delphi, SAP R/3, SAP-ABAP/4, CAD/CAM etc. Mittelständische Unternehmen (KMU) profitieren von folgenden Vorteilen: 1. Seriöse Vorabklärung durch Dr. Franz Beeler & Partner in Zusammenarbeit mit Palnar Transmedia über die Möglichkeiten erfolgreicher Offshore-Kooperation 2. Realistische Abschätzung der Kosteneinsparungen: Bis zu 70% tiefere Kosten im Vergleich zu den Hochpreisländern Schweiz, Deutschland und Österreich 3. Deutschsprachige Betreuung Vor-Ort und Projektabwicklung 4. Hoch-qualitative Qualitätskriterien während der Projektabwicklung inkl. Einhaltung der festgelegten Termine und Kostenvereinbarungen 5. Jederzeit Unterstützungshilfe durch Dr. Franz Beeler & Partner als Schweizer Partner der Palnar Transmedia Pvt. Ltd. PALNAR TRANSMEDIA PVT. LTD. besitzt eine hochentwickelte Qualitätskultur und legt hohen Stellenwert auf eine langfristige Zusammenarbeit haben. Auf Anfrage informieren wir Sie gerne über die zufriedenen Referenzkunden in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Kontaktadresse der PALNAR TRANSMEDIA PVT. LTD.: Dr. Franz J. Beeler Vertriebspartner der Palnar Transmedia Pvt. Ltd. Aeschi 6410 Goldau /Schweiz Tel: +41 41 855 62 92 Fax: +41 41 855 62 91 Mobile: +41 79 455 51 34 www.kmuinnovation.com/offshoresoftwareentwicklung.htm
Dr. Franz Beeler & Partner, Innovation & Venture Management
Aeschi