Gezielteres Offline-Kampagnenmanagement: CrossEngage integriert optilyz
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
schoesslers GmbH
Frau Juliane Scherf
+49-30-555 73 05 11
juliane.scherf@schoesslers.com
ÜBER CROSSENGAGE
CrossEngage bietet eine Customer Data Platform mit starkem Cross-ChannelKampagnenmanagement. Sie ermöglicht es Marketingabteilungen, mit personalisierten Echtzeit-Kampagnen über alle Kanäle hinweg die Kundenbindung und somit die Marketing-Profitabilität zu steigern. Seit dem Produktlaunch Anfang 2016 konnte das Startup bereits diverse Kunden gewinnen: Zenmate, führender VPNAnbieter und stylefile.de, Streetwear Veteran. Außerdem neu dazugekommen aus dem Fintech Sektor sind bezahlt.de, auf Factoring spezialisiert, und FinCompare, eine Finanzierungsplattform. Zu den Unterstützern zählen neben Project A Ventures, Earlybird Venture Capital und Capnamic Ventures zahlreiche prominente Business Angel aus der Szene. Im Team am Standort Berlin arbeiten derzeit 30 Mitarbeiter.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
30.01.2019 | Webtrekk baut sein Management-Team aus: Drei interne Beförderungen im ...
http://perspektive-mittelstand.de/Webtrekk-baut-sein-Management-Team-aus-Drei-interne-Befoerderungen-im-Bereich-Kunden-Management/pressemitteilung/104392.html
30.01.2019 | Uberall-Studie: 62 Prozent aller Deutschen nutzen ihr Smartphone beim ...
http://perspektive-mittelstand.de/Uberall-Studie-62-nutzen-ihr-Smartphone-beim-Offline-Shopping/pressemitteilung/104391.html
08.01.2019 | Kristallklarer Klang in jeder Umgebung: Jabra und audEERING stellen den ...
http://perspektive-mittelstand.de/Jabra-und-audEERING-Elite-85h-Kopfhoerer-mit-KI-Context-Intelligence/pressemitteilung/104187.html
10.10.2018 | WeAreDevelopers launcht Talent Solutions
http://perspektive-mittelstand.de/WeAreDevelopers-launcht-Talent-Solutions/pressemitteilung/102962.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/schoesslers-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/13394.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Offline-Kampagnenmanagement-CrossEngage-integriert-optilyz-/pressemitteilung/91706.html