Office 2010 e-Learning kostenlos testen bei SkillSoft

(PM) Düsseldorf, 21.12.2010 - Der e-Learning Spezialist SkillSoft bietet nun ein gesamtes Schulungsprogramm für die Microsoft Office 2010-Einführung oder -Migration an. Die neuen Internet-Schulungen eignen sich sowohl für erfahrene Office-Anwender als auch für Anfänger. Das e-Learning Angebot umfasst 72 einstündige Lerneinheiten und ist in vier verschiedenen Sprachen verfügbar. Die Online-Schulungen zeichnen sich durch eine übersichtliche Anwenderoberfläche, unterstützenden Audio-Support sowie eine Vielzahl an Simulationen aus. Tests zu Beginn ermöglichen, die passende Schulung für die Kunden zu finden und Abschlussprüfungen verdeutlichen den Lernerfolg. Das Schulungstempo für MS Office 2010 legt jeder Kunde selbstständig fest, ein Bookmark-Feature ermöglicht dem Lernenden, wieder die richtige Lernstelle zu finden, mit dem Kurs fortzufahren und sich den Lernstoff selbst einzuteilen.

Die Weiterbildung in diesem Bereich ist zu empfehlen, da Microsoft viele neuen Tools und Funktionen in die neue Office-Software integriert hat. So können etwa Vorlagen nun einfach angepasst werden, in Excel-Tabellen können Diagramme eingefügt werden, um eine visuelle Zusammenfassung der Daten zu generieren und mit der Funktion "Datenschnitt" kann ein grösseres Datenvolumen schnell gefiltert werden. Die neue Office Backstage-Ansicht ersetzt nun das bisherige Dateimenü und Befehle wie Speichern, Drucken, Veröffentlichen können jetzt mit wenigen Mausklicks ausgeführt werden. Der Anwender kann selbst Registerkarten erstellen und somit seine Office-Anwendungen seinem individuellen Arbeitsstil anpassen.

All diese Neuerungen erfordern eine professionelle Schulung. SkillSoft bietet mit seinen e-Learning Kursen zu MS Office 2010 jedem Unternehmen die Möglichkeit, diese flexibel und problemlos in seinen täglichen Geschäftablauf integrieren zu können. Zusätzlich steht jedem Kunden eine nützliche Online-Bibliothek kostenlos zur Verfügung. Die e-Learning Kurse für MS Office 2010 können auf der Website skillsoft.de gratis getestet werden.
Herr Achim K i l g u s
76547 Sinzheim/Baden-Baden
+49-7221-991944
SkillSoft NETg GmbH
Frau MBA Kerstin Stengel
Zuständigkeitsbereich: Senior Marketing Manager Mainland Europe & EMEA Channel
Niederkasseler Lohweg 191
ÜBER WEBMANAGER GMBH

Die Webmanager GmbH aus Sinzheim/Baden-Baden bietet Internet-Marketing an und betreut Kunden aus Deutschland und Europa.
76547 Sinzheim/Baden-Baden