VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
i5comm
Pressemitteilung

Österreichs Ski-Stars stehen bei 123people.at auf dem Treppchen

Die ÖSV-Adler führten im März ihre Siegesserie im Internet fort
(PM) Wien, 19.04.2011 - Die österreichischen Ski-Springer räumten im März nicht nur bei der Nordischen Ski-Weltmeisterschaft in Oslo ab. Die ÖSV-Adler griffen auch bei 123people.at nach Gold. Insgesamt zehn Medaillen konnten Österreichs Ski-Sportler nach Hause bringen. Thomas Morgenstern durfte im März einen neuerlichen Sieg verbuchen: der Skispringer ist die meistgesuchte Person auf 123people.at ( www.123people.at ). Auf Platz zwei folgt Team-Kollege Andreas Kofler. Ex-Skirennfahrer Michael Walchhofer vervollständigt die Top drei. Die 123people Star-Skala kürt jedes Monat die bei den österreichischen Internet-Usern beliebtesten Personen.

Skispringer Andreas Kofler feiert auch abseits der Sprungschanze Erfolge. In einer vom ORF-Tirol und der Tiroler Tageszeitung initiierten Publikumswahl wurde Kofler zum „Sportler des Jahres 2010 in Tirol“ ernannt. Der 26-jährige Skistar weckt auch bei den 123people-Usern Aufmerksamkeit und landet auf Platz zwei.

Auf den dritten Rang gesellt sich Skirennfahrer Michael Walchhofer. Im März gab Walchhofer seinen Rückzug aus dem Skisport bekannt. Die Ski-Legende wurde in seiner Heimat Altenmarkt (Salzburg) gebührend gefeiert. Walchhofer wurde dabei für sein sportliches Lebenswerk die Ehrenauszeichnung des Landes Salzburg verliehen.

Auf Platz vier der 123people Star-Skala landete im März Kate Middleton. Am 29. April 2011 wird Kate dem britischen Thronfolger William das Ja-Wort in der Westminster Abbey (London) geben. Damit tritt Kate in die Fußstapfen von Williams Mutter Lady Di. Es werden große Erwartungen an sie gestellt. Schließlich ging Diana als „Königin der Herzen“ in die Geschichte ein. Die Top fünf der 123people Star-Skala schließt John Galliano. Der Chefdesigner von Dior erregte die Gemüter mit antisemitischen Äußerungen. Galliano wurde daraufhin von Dior gekündigt. Derzeit wird nach einem Nachfolger gesucht.

Die 123people Star-Skala

Die 123people Star-Skala zeigt, welche VIP´s von österreichischen Usern innerhalb eines Monats am häufigsten auf der Personensuchmaschine 123people.at gesucht wurden. Durch die große Reichweite von 123people (aktuell mit über 1,5 Millionen Unique Clients eine der größten Seiten Österreichs) ist die Rangliste eine gute Momentaufnahme der aktuell populärsten Menschen in Österreich.

Die 123people Star-Skala im März

1. Thomas Morgenstern, österreichischer Skispringer
2. Andreas Kofler, österreichischer Skispringer
3. Michael Walchhofer, österreichischer Ex-Skirennfahrer
4. Kate Middleton, Verlobte von Prinz William
5. John Galliano, Ex-Chefdesigner von Dior

Die gesamte Liste der 123people Star-Skala März auf www.123people.at/blog
PRESSEKONTAKT
i5comm
Herr Bernhard Lehner
Kolschitzkygasse 15/14
1040 Wien
+43-664-4398609
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER I5COMM

i5comm macht SEO optimierte PR für i5invest und div. externe Kunden!
PRESSEFACH
i5comm
Kolschitzkygasse 15/14
1040 Wien
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG