Öfter mal was Neues: zum Beispiel mehr Angebot

Inspiriert durch Kundenanfragen entsteht Erweiterung der Dienstleistung online
(PM) Stuttgart, 10.12.2014 - „Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag.“ – man kann Konfuzius, von dem dieses Zitat stammt, nur zustimmen. Als technikorientiertes Unternehmen ist mevis.tv in Stuttgart ohnehin jeden Tag am Puls der Zeit und großer Freund von Innovationen, denn mevis.tv steht seit 2001 für innovative Medientechnik, die höchste Ansprüche erfüllt. Als einziges Mediensystemhaus in Deutschland bietet mevis.tv das komplette Spektrum der professionellen Audio- und Videotechnik, also Broadcast, Videokonferenztechnik, klassische Medientechnik, Audiotechnik und Miete und Veranstaltungsbetreuung, sowie den Service in Haus wie vor Ort beim Kunden.

Die Kunden der schwäbischen Medien-Profis sind Innovationskraft, beste Ausführungsqualität und höchste Kompetenz gewohnt. Genau dadurch gelingt es mevis.tv Groß-Kunden wie z.B. Daimler, SAP, die Deutsche Bank, die Allianz und auch die Lanxess AG langfristig zu betreuen und zum Teil jahrzehntelange Bindungen aufzubauen. Dadurch ist das Unternehmen im ständigen Austausch mit Kunden und Geschäftspartnern und diese bestärken sich gegenseitig bei der Weiterentwicklung von Ideen und Neuerungen.

So entstand auch das neueste Projekt: Zusammen mit seinem Partner Nowak IT bietet mevis.tv ab sofort weltumspannende IP-basierte Streaminglösungen an. Ein namhafter Automobilkonzern hat die beiden Partner mit der Versorgung von Contents für insgesamt 5000 Lokationen in 87 Ländern beauftragt.

Parallel hierzu erweitert mevis.tv auch seine Dienstleistungspalette um onlinegestützte Produktangebote aus dem Bereich der Medientechnik. Finden kann man diese auf der Internetseite des Unternehmens unter www.mevis.tv/unternehmen/angebote.

Mevis.tv arbeitet dabei in jedem Geschäftsbereich immer mit den zwei, drei weltweiten Marktführern zusammen. Bei Displays Samsung und Sharp, bei Beamer Epson, Sony und Panasonic, bei Mediensteuerungen Crestron und AMX, bei Videokonferenzen Polycom und Cisco, im Bereich Broadcast Sony und Panasonic etc. Dazu gibt es noch eine Besonderheit. Die Beratung unserer Kunden erfolgt immer durch unsere technischen Projektleiter und nicht durch Verkäufer. So ist sichergestellt, dass die Beratung und Betreuung unserer Kunden immer auf höchstem technischem Niveau erfolgt. Die Produktpalette wird ständig erweitert: „Wir stehen noch am Anfang weiterer zusätzlichen Dienstleistungen und bauen das Angebot sukzessive aus“, so Kurt-Peter Zirn, Mitgründer und Geschäftsführer von mevis.tv. Kunden und Geschäftspartner dürfen also gespannt sein und sich auf weitere Ideen aus einem der größten medientechnischen Systemhäuser Deutschlands freuen.

Weitere Informationen gibt es unter www.mevis.tv
Frau Sucy Pretsch
Esslinger Straße 26
+40-711-67 44 57 55