Oben ohne über alle Berge in der Alpenrose

(PM) Salzburg, 18.03.2010 - Wer chauffiert seine Familie schon gern im Cabriolet in den Sommerurlaub: zu viel Gepäck, zu wenig Platz! In der Alpenrose muss dennoch kein Freiluftfan auf das unvergleichliche Cabriofeeling verzichten. „Es macht wirklich Spaß, die Gegend mit unserem schicken Mini Cooper Cabrio zu erkunden“, sagt Hotelpatron Ernst Mayer und fügt hinzu: „Einfach weg mit dem Verdeck und die Spritztour mit dem sportlichen Flitzer kann beginnen!“ Rund um die Zugspitze schlängeln sich viele idyllische Passstraßen die Berge hoch, die Zugspitze bleibt dabei stets im Blickfeld. Fahrspaß versprechen auch die Routen durch das Berwangertal, über das Hahntennjoch, über das Timmelsjoch nach Italien oder die Strecken ins benachbarte Bayern zu den märchenhaften Königsschlössern. „Wer nicht so gern oben ohne fährt, kann jederzeit in den bulligen Hummer einsteigen, den wir mit Fahrer vermieten“, so Mayer. Damit nicht genug. Im Fuhrpark der Alpenrose stehen zudem Segways und Golfkarts. Wer’s dann doch „aus eigener Kraft“ versuchen will, kann jederzeit auf hauseigene Mountainbikes oder Inlineskates „umsteigen“.

SOMMERPAUSCHALEN 2010 (PREISBEISPIEL) 26.06.–03.07., 04.09.–02.10.2010
 Leistungen: 7 Ü (all inclusive): Frühstücksbuffet, mittags Schmankerlauswahl, Kuchen-, Eis- und Jausenbuffet am Nachmittag, abends Gourmetmenü oder À-la-carte-Essen, alkoholfreie Getränke vom „Getränkebrunnen“ durchgehend gratis
 Preis im Familienzimmer mit 2 Erw. + 2 Kindern: 1.990 Euro
 3 % Treuerabatt beim 4. u. 5. Urlaub in der Alpenrose, 5 % Treuerabatt ab dem 6. Urlaub in der Alpenrose
 Mini Cooper Cabrio – Leistungen: 100 Freikilometer, jeder weitere Kilometer 0,6 Euro. Preis pro Tag: 65 Euro
 SUV Hummer H2 – Leistungen: 1 Std. inkl. 30 km zu 75 Euro, 4 Std. inkl. 125 km zu 250 Euro, 8 Std. inkl. 250 km zu 500 Euro

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr Ernst Mayer
Danielstraße 3
6631 Lermoos
+0043-5673-24 24
Frau Mag. Nicole Kierer
++43-662-875368 - 114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Danielstraße 3
6631 Lermoos