Denkfabrik Groupcom GmbH

ORGA präsentiert ausgereifte Lösungen auf der DMS EXPO

(PM) , 14.09.2007 - Karlsruhe, 14.09.2007 – Die Bearbeitung von Eingangsrechnungen und die Rechnungsstellung sind bei den meisten Unternehmen überwiegend manuelle Prozesse mit hohem Zeitaufwand. Als Lösung für dieses Problem stellt die Karlsruher ORGA GmbH auf der DMS EXPO ihr Leistungspaket "Automatisierte Rechnungsprozesse“ vor.

Die eingehenden Rechnungen werden digitalisiert und an das „Rechnungseingangs-Cockpit“ zur weiteren Verarbeitung übergeben. Über dieses Cockpit werden die Folgeprozesse angestoßen und gesteuert, sodass zu jedem Zeitpunkt eine lückenlose Statusübersicht gewährleistet ist. Die Dokumente werden gleichzeitig im ORGA Online-Archiv abgelegt.

Zum Leistungsspektrum der ORGA gehört außerdem das Electronic Bill Presentment (ORGA EBP). Diese Lösung dient dem digitalen Versand von Rechnungen, die mit einer qualifizierten elektronischen Signatur versehen werden, um den gesetzlichen Anforderungen hinsichtlich der Identität und Authentizität der Kommunikationspartner sowie der Integrität der übertragenen Daten zu entsprechen.

Als zusätzlichen Service bietet die ORGA eine gesetzeskonforme elektronische Archivierung der Rechnungsdokumente mit Online-Zugriff durch die autorisierten Benutzer.

„Mit ihren Lösungen zur Automatisierung der Rechnungsprozesse bietet die ORGA Unternehmen mit hohem Rechnungsvolumen die Möglichkeit, Prozessabläufe zu beschleunigen und die Portokosten deutlich zu reduzieren“, betont Joachim Wenke, Produktmanager bei der ORGA. Auf der DMS EXPO in Köln (Halle 7, Stand E015) steht er gerne für ein Beratungsgespräch zur Verfügung.

ORGA GmbH – Spezialist für IT-Service und Beratung
Die ORGA bietet innovative Lösungen und Services für Industrie, Handel, Verlage und Dienstleistungsunternehmen. Oberstes Ziel der ORGA ist es, die Wettbewerbsfähigkeit ihrer Kunden zu steigern. Deshalb steht die Kosteneffizienz durch systematische Optimierung der Kundenprozesse bei allen Leistungsangeboten der ORGA im Vordergrund:

- ORGA SAP-Lösungen
- ORGA Dokumenten-Service
- ORGA Personal-Service
- ORGA IT-Service

Die ORGA ist eine Tochtergesellschaft der FIDUCIA IT AG, einem der größten IT-Dienstleister im deutschen Bankensektor, und kann daher auf eine extrem leistungsfähige und sichere IT-Infrastruktur zurückgreifen. Als SAP Channel Partner Gold und SAP Hosting Partner bietet die ORGA außerdem ein umfassendes Leistungsspektrum von der Beratung über Lizenzen bis hin zum Kundensupport. Weitere Informationen über den Karlsruher IT-Provider unter www.orga.de

ORGA GmbH
Ein Unternehmen der FIDUCIA Gruppe