Denkfabrik Groupcom GmbH

ORGA erneut als SAP Partner Hosting bestätigt

(PM) , 28.03.2007 - Leistungsfähigkeit der Infrastruktur, hohes Sicherheitsniveau und Kundenbetreuung des IT-Providers besonders gewürdigt Karlsruhe, 28.03.2007 – Dem Karlsruher IT-Provider ORGA GmbH ist nach 2002 und 2004 zum dritten Mal in Folge von der SAP AG sein hohes Leistungsniveau beim SAP Hosting bescheinigt worden. In dem erneuten zweitägigen Requalifizierungs-Audit zum „SAP Partner Hosting“ wurden relevante Qualitätsfaktoren wie beispielsweise die SAP-Infrastruktur, ITIL-konforme Prozesse, Sicherheitsstrategie und fachliche Kompetenzen überprüft. Dabei hoben die Auditoren besonders die Leistungsfähigkeit der Infrastruktur der ORGA und die ausgeprägte Sicherheit auf dem Niveau eines Bankenrechenzentrums hervor. Ebenso stellten sie positiv heraus, dass die ORGA ihren Kunden personelle Ressourcen im erforderlichen Umfang mit fest definierten Mitarbeitern zur Verfügung stellt, die sich zudem über hohe fachliche Kompetenzen und ein breites Erfahrungsspektrum auszeichnen. Auch die Marktausrichtung mit einem breiten Serviceportfolio hinsichtlich der gehosteten SAP-Lösungen fand deutliche Anerkennung durch die Auditoren. „Mit der erneuten Requlifizierung als SAP Partner Hosting wird unsere Strategie der überdurchschnittlichen Qualitätsmaßstäbe bei den Hosting Services belohnt“, zeigt sich ORGA-Geschäftsführer Gabor Friedrich zufrieden. „Das Leistungsprofil stellt in dem immer wettbewerbsintensiveren Markt der Hosting-Services einen erfolgskritischen Faktor dar. Deshalb freuen wir uns, dass in dem Audit unser Qualitätsengagement wiederum deutlich geworden ist.“ ORGA GmbH – Spezialist für IT-Service und Beratung Die ORGA bietet innovative Lösungen und Services für Industrie, Handel, Verlage und Dienstleistungsunternehmen. Oberstes Ziel der ORGA ist es, die Wettbewerbsfähigkeit ihrer Kunden zu steigern. Deshalb steht die Kosteneffizienz durch systematische Optimierung der Kundenprozesse bei allen Leistungsangeboten der ORGA im Vordergrund: • ORGA mySAP-Lösungen • ORGA Dokumenten-Service • ORGA Personal-Service • ORGA IT-Service Die ORGA ist eine Tochtergesellschaft der FIDUCIA IT AG, einem der größten IT-Dienstleister im deutschen Bankensektor, und kann daher auf eine extrem leistungsfähige und sichere IT-Infrastruktur zurückgreifen. Als SAP Channel Partner Gold und SAP Partner Hosting bietet die ORGA außerdem ein umfassendes Leistungsspektrum von der Beratung über Lizenzen bis hin zum Kundensupport. Weitere Informationen über den Karlsruher IT-Provider unter www.orga.de ORGA GmbH Ein Unternehmen der FIDUCIA Gruppe Fiduciastraße 20 76227 Karlsruhe Tel. (07 21) 40 04 - 20 00 Fax. (07 21) 40 04 - 15 32 info@orga.de www.orga.de
Denkfabrik Groupcom GmbH
Pastoratstrasse, 6