VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ONLINETEXTE.com
Pressemitteilung

ONLINETEXTE.com sorgt für den erfolgreichen Unternehmer-Blog

Mit professionellen Inhalten einer Textagentur wie ONLINETEXTE.com lässt sich jeder (Unternehmer-)Blog erfolgreich etablieren.
(PM) Beckum, 22.08.2011 - Blogs sind nicht nur absolut im Trend, sie können auch ausgesprochen nützlich sein. Insbesondere auf unternehmerischer Basis lernen immer mehr „Blogger“ die Vorzüge kennen und schätzen.

„Ein Blog ist in wenigen Minuten eingerichtet, in der Regel kostenfrei und kann – wenn man es richtig macht – zur echten Geldmaschine werden“ erklärt Daniel Deppe, Inhaber der Textagentur ONLINETEXTE.com aus Beckum. „Das Geheimnis sind natürlich die Inhalte. Diese sollen nicht nur unterhalten und den berühmten Mehrwert für den Leser bringen, sondern speziell bei Unternehmern dazu animieren, die Firmenwebseite zu besuchen bzw. Appetit auf Produkte und Dienstleistungen machen“.

Gut geschriebene Inhalte fesseln den Leser automatisch; ihn aber auch noch zu weiteren Aktionen zu bewegen, ist eine Herausforderung. Und längst nicht jeder, der sich eine „gute Schreibe“ unterstellt, kann diese Herausforderung meistern. „Man muss schon mit der Sprache jonglieren, um beim Leser etwas bewegen zu können“, fährt Herr Deppe fort. „Endloses Geschwafel und Möchtegern-wichtig-Texte sind dabei out und unangemessen. Auch wenn es viele noch nicht wahrhaben wollen, aber die Zukunft gehört den klaren Worten mit würziger Knappheit. Diese angereichert mit der entscheidenden call-to-action-Information machen den entstandenen Blog-Text zum Marketingwerkzeug“.

Richtig aufgesetzt wirkt ein Blogtext zu jedem erdenklichen Thema oder für jeden unternehmerischen Anspruch gleichermaßen effektiv. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob konkret über firmeninterne Abläufe, neue Produkte und Dienstleistungen „gebloggt“ wird oder nur interessante und thematisch passende Informationen gegeben werden.

Die Textagentur ONLINETEXTE.com aus Beckum versteht sich als Spezialist, wenn es um die professionelle Erstellung von Blogtexten geht. Zum Angebot der Textagentur gehört neben der individuellen Erstellung von Blogtexten nach konkreten Vorgaben (Ghostwriting) auch ein breites Sortiment an vorgefertigten Fachartikeln, die bereits ab 6,90 Euro zu haben sind.

Für weitergehende Fragen steht Geschäftsführer Daniel Deppe gern persönlich zur Verfügung.
PRESSEKONTAKT
ONLINETEXTE.com
Herr Daniel Deppe
Everkeweg 11
59269 Beckum
+2521-8579391
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER ONLINETEXTE

ONLINETEXTE.com startete im Frühjahr 2007 mit einem bis dahin fast unbekannten Konzept. Texte für Webmaster, Blogs, Pressemeldungen oder Templates konnten vorgefertigt in einem Onlineshop ausgesucht, bestellt und dann einfach für die ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
ONLINETEXTE.com
Everkeweg 11
59269 Beckum
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG