VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ONLINETEXTE.com
Pressemitteilung

ONLINETEXTE.com macht Direct-Response-Marketing Kampagnen bezahlbar

Authentische Werbebotschaften müssen ohne Umschweife von attraktiven Angeboten überzeugen, mit denen der Kunde wirklich sofort profitiert.
(PM) Beckum, 15.08.2011 - Man kann über alles reden - nur nicht über 20 Minuten. Dieses Axiom aus der Rhetorik findet in abgewandelter Form auch seine praktische Anwendung im angewandten Marketing. Denn der umworbene Kunde will mit seriösen Produktinformationen informiert und unterhalten, aber keinesfalls genervt und gelangweilt werden. Aus diesem guten Grund haben sich empfehlenswerte PR-Agenturen in der Kunst geübt, Werbebotschaften ein knackscharfes Profil zu verpassen, dessen werbliche Würze in der kitzelnden Kürze liegt. Das wäre für den Auftraggeber der Werbekampagne erstmal eine gute Botschaft - wenn sich da nicht die gepfefferte und gesalzene Rechnung wie ein würgender Schatten über den unternehmerischen Enthusiasmus legen würde.

Natürlich soll eine gute Leistung auch mit gutem Geld honoriert werden, keine Frage. Doch muss man sich als Kunde wirklich finanziell ausbluten lassen, nur weil man sich wirksame Werbung wünscht? "Das glaube ich nicht", urteilt Daniel Deppe, der den Beckumer Textservice www.onlinetexte.com seit Jahren erfolgreich betreibt. "Viele PR-Agenturen stellen ihren Kunden derart abstruse Kostenposten in Rechnung, dass man schon denkt, man sei in einer zwielichtigen KFZ-Werkstatt gelandet", so frozzelt Herr Deppe weiter. "Wir bei Onlinetexte.com kalkulieren da lieber mit einem scharf geschliffenen Rechenschieber, der auch unseren Kunden einen guten Schnitt ermöglicht".

Das Erstellen von erfrischend kostengünstigen Mailings im Agentur-Standard gehört schon seit einiger Zeit zum Leistungsportfolio des Beckumer Textservice. Aber auch mit dem Thema "Direct-Response-Marketing" kennt sich Herr Deppe nebst Autorenteam bestens aus. Wer sich selbst davon überzeugen möchte, ist hier freundlich dazu eingeladen, sich von Geschäftsführer Daniel Deppe persönlich den unternehmenseigenen DRM-Flyer als Anschauungsobjekt kostenlos und unverbindlich zuschicken zu lassen. Nur zu, und bitte keine Hemmungen! Denn dieses gratis Geschmacksmuster kann sofort bares Geld sparen helfen.
PRESSEKONTAKT
ONLINETEXTE.com
Herr Daniel Deppe
Im Soestkamp 11
59269 Beckum
+2521-8579391
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ONLINETEXTE

ONLINETEXTE.com startete im Frühjahr 2007 mit einem bis dahin fast unbekannten Konzept. Texte für Webmaster, Blogs, Pressemeldungen oder Templates konnten vorgefertigt in einem Onlineshop ausgesucht, bestellt und dann einfach für die ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
ONLINETEXTE.com
Im Soestkamp 11
59269 Beckum
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG