OFFÄHRTE Sprachreisen bietet 2010 erstmals Lerncamps an

Nov. 2009. Mit frischen Ideen startet OFFÄHRTE, spezialisiert auf Sprachreisen für Schüler und Familien, in die neue Saison. Erstmals gibt es spezielle „Lerncamps" für 10- bis 14-Jährige.
(PM) Bremen, 08.12.2009 - Sprachtraining zum Anfassen: In dem Lerncamp im Harz geht es unter dem Motto „Englisch & Abenteuer“ nach dem Unterricht an die Kletterwand. Auch die Trainingssprache am Nachmittag ist überwiegend Englisch. In Lübeck läuft das Lerncamp „Englisch & Gutes Benehmen“. Und in Creglingen im Taubertal steht eine Woche lang „Englisch & Handwerken“ auf dem Programm.

Auch im Ausland hat OFFÄHRTE Neues im Angebot. Einsteiger können in den englischen Centern Exmouth, Teignmouth, Exeter, Bournemouth und Chichester erstmals einwöchige Schnupper¬reisen buchen. Das französische Atlantik-Seebad Biarritz bekommt man 2010 wahlweise mit 12 oder 15 Reisetagen. Und für alle Spanien-Fans hat der Veranstalter ein Center in Malaga eröffnet.

Ein neues Ziel bei den Eltern-Kind-Sprachreisen ist das spanische Dénia. Hier kann man jetzt auch ein Strand-Apartment mit Küche für die ganze Familie buchen. Damit kommt OFFÄHRTE dem Wunsch vieler Kunden entgegen. Apartments stehen auch bei den Eltern-Kind-Sprachreisen in Exmouth zur Verfügung, wahlweise im Stadtzentrum oder am Meer

Auch 2010 wird es in den Osterferien eine Krimisprachreise nach Exmouth geben. 12- bis 17-Jährige lernen im Unterricht spezielles „Krimi-Vokabular“ – in der Freizeit klären sie damit einen Mord auf. Auf sportlich ambitionierte 10- bis 15-Jährige wartet im nächsten Sommer wieder ein Sprach- und Fußballcamp im englischen Teignmouth.

Die neuen Angebote für 8- bis 19-Jährige Schüler findet man im Katalog „Sprachreisen und Sprachurlaub 2010“. Speziell für Eltern und Kinder, die gemeinsam reisen möchten, gibt es den Katalog „Sprachreisen für Familien 2010“.
Frau Ana Fernandez
Martinistr. 60
+49-421-792580
ÜBER OFFÄHRTE SPRACHREISEN INTERNATIONALE PROJECTS GMBH