ODN OnlineDienst Nordbayern GmbH & Co. KG

ODN Solution Days 2015: Wettbewerbsvorteile durch Dokumentenmanagement mit DocuWare

„Suchet und ihr werdet finden!“ lautet ein Zitat längst vergangener Zeiten. Mit Hilfe von DocuWare wird das Ablegen, Markieren, Wiederfinden und Weiterverarbeiten ein Kinderspiel.
(PM) Fürth, 26.08.2015 - Es gibt in einem Unternehmen nichts wertvolleres als die Arbeitszeit der Mitarbeiter. Diese Ressource gilt es sinnvoll einzusetzen. Studien zeigen, dass ca. 80 % aller Datenbestände in Unternehmen keine sinnvolle Struktur haben. Mitarbeiter verbringen, nach aktuellen Schätzungen, ca. 20 % ihrer Arbeitszeit mit der Suche nach Informationen. Wo soll das hinführen, wenn das gesicherte Volumen an Daten im Schnitt um 50 % im Jahr wächst? Die Suche gleicht einem Glückspiel. Mehrere Versionsstände von Dokumenten und zahlreiche Dubletten machen die Suche zu einem Hütchenspiel und erhöhen die Fehlerquote.

Das DocuWare Life-Cycle-Management zeigt das Erfassen und Ablegen, Finden und Ansehen bis hin zur Zusammenarbeit über die Integration und die Anpassung an die Bedürfnisse des Kunden für alle Arten von Dokumenten.

DocuWare ist am 17.09.2015 zu Gast bei ODN und zeigt Lösungsansätze und Integrationsmöglichkeiten für die oben genannten Problematiken. Die Veranstaltung ist für alle Interessenten kostenfrei. Eine Anmeldung ist über das Eventtool auf der Unternehmenswebseite unter www.odn.de/events möglich.
Herr Benjamin Deglmann
Hermann-Glockner-Str. 7
+49-911-9338770
�BER ODN ONLINEDIENST NORDBAYERN GMBH & CO. KG