VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Premium-Werbeartikel GmbH
Pressemitteilung

O´zapft is! Werbeartikel mit Festzeltatmosphäre

Seit dem 19. September 2009 findet noch bis zum 4. Oktober 2009 auf der Theresienwiese in München das 176. Münchner Oktoberfest statt.
(PM) Paderborn, 22.09.2009 - D´Wiesn gehören mit knapp sechs Millionen Besuchern zu den größten Volksfesten der Welt und sind noch vor der Cranger Kirmes in Herne das meist besuchte Volksfest Deutschlands. Gastrozubehör als Werbeartikel bringt die Festzeltatmosphäre des Herbstes in jeden Haushalt.

Zu jedem Volksfest gehören Getränke und Essen. Beispielsweise werden auf dem Oktoberfest jährlich 60.000 Hektoliter Bier und knapp 500.000 Brathähnchen verkauft. Wer die Getränke seiner Gäste entsprechend schützen möchte, sollte die Maßkrug- und Glasabdeckung bei Premium-Werbeartikel GmbH beachten. Dieser Werbeartikel, der jedes Getränk optimal schützt, ist im Festzelt auf dem Oktoberfest ebenso unentbehrlich wie zu Hause. Unentbehrlich als Werbetool ist diese Maßkrug- und Glasabdeckung, weil die Abdeckung über eine besonders große Werbefläche verfügt, auf der ein Logo oder Slogan durch einen Fotodruck brillant zur Geltung kommt.

Neben diesem Novum führt Premium-Werbeartikel GmbH zahlreiche traditionell erfolgreiche Werbeartikel aus dem Segment Gastronomie: Mit individualisierten Bierdeckeln, dazugehörigen Bierdeckelständern oder Zahltellern wird die Werbebotschaft verfeinert. Mit einer Süßigkeit - zum Beispiel die Brandt Knusperkugel - wird nach dem Aufenthalt im Restaurant oder in der Kneipe dem Kunden nicht nur Aufmerksamkeit entgegengebracht, sondern auch der gute Name.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Premium-Werbeartikel GmbH
Stefanie Roenneke
Heidturmweg 33
33100 Paderborn
+49-5251-68894924
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER PREMIUM-WERBEARTIKEL GMBH

Premium-Werbeartikel GmbH ist ein weltweit agierendes Handels- und Produktionsunternehmen im Bereich Werbeartikel, Promotion, Veranstaltungsartikel und Merchandising. Wir sind der Spezialist für Werbeartikel, Werbegeschenke, Werbemittel und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Premium-Werbeartikel GmbH
Heidturmweg 33
33100 Paderborn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG