„Nur Tote bleiben liegen“ - Leser organisieren Buch-Tournee

Bestsellerautoren wiederholen ihre außergewöhnliche Buchtournee aus dem Jahr 2007
(PM) Heidelberg, 21.12.2010 - Die beiden Business-Querdenker und Bestsellerautoren Anja Förster und Peter Kreuz gehen mit ihrem neuen Buch „Nur Tote bleiben liegen“ auf Tournee: Vom 1. Mai bis 31. Mai 2011 werden sie an 30 Tagen in 30 Unternehmen und Organisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu Gast sein. Das Besondere: Die Termine werden von den Lesern festgelegt.

Die Buchpräsentation erfolgt in Form eines kostenlosen einstündigen Vortrags, in dem Förster und Kreuz ihr Publikum am Kopf kitzeln, herausfordern und begeistern. Ihre Präsenta-tion ist ein Plädoyer für eine Wirtschaft, die sich durch Ideenreichtum, Initiative und Leiden-schaft auszeichnet. Denn daran führt nach der Überzeugung von Förster & Kreuz kein Weg vorbei. In einer Welt, in der Kunden jeden Morgen aufwachen und fragen „Was gibt’s Neues? Was ist anders? Was ist faszinierend?“, sind triste, von Zahlenkolonnen getriebene Unter-nehmen, in denen die Belegschaft die Zeit bis zum Feierabend übersteht, mausetot.

Wer Förster oder Kreuz für sein Unternehmen buchen möchte, muss lediglich die Reisekosten übernehmen und für seine Teilnehmer 300 Exemplare „Nur Tote bleiben liegen“ von Förster & Kreuz kaufen. Für die Vergabe der 30 Vorträge gilt das Motto: Wer zuerst kommt, bekommt den Vortrag. Wenn 30 Vorträge vergeben sind, ist der Tourneeplan voll.

Unternehmen, die Interesse haben, dass die Tournee bei ihnen stoppt, kontaktieren bitte die Touragentin von Förster & Kreuz: Petra Steurer. Telefon Schweiz: 0041-71-7446522 oder Email: office@nolimit-steurer.ch

Weitere Informationen: www.foerster-kreuz.com/buecher
Frau Petra Steurer
Im Höllengrund 10