Nur 8 Prozent empfinden ihr Liebesleben als perfekt

Aktuelle Umfrage zeigt: Nutzer entscheiden sich für C-Date, um Neues auszuprobieren und mehr Abwechslung im Bett zu erleben
(PM) Lilienthal, 17.08.2010 - August 2010. Urlaubsflirts, Abenteuer oder auch sexuelle Fantasien – pikante Themen einer neuen Umfrage von C-Date.de. User des Casual-Dating-Portals geben offen und ehrlich Auskunft zu ihren intimen Vorlieben und liefern dabei spannende Ergebnisse: Ganze 50 Prozent der neu registrierten Nutzer möchten ihr Liebesleben aufregender gestalten und entscheiden sich daher für C-Date.

Sommer, Sonne, Strand und Meer ist für viele der ideale Ausgangspunkt für einen heißen Flirt. So erwarten rund 42 Prozent der befragten C-Date-Nutzer, in ihrem Urlaub erotische Abenteuer zu erleben, fast die Hälfte ist lediglich auf reine Erholung aus und nur knappe 10 Prozent hoffen, dort die Liebe ihres Lebens zu finden. Auf die Frage, was für Casual-Dater eine neue Erfahrung wäre, benannten 22 Prozent das Ausleben eigener Fantasien, 20 Prozent die Befriedigung von Fantasien des Anderen. Offensein für alles, was kommt und sich fallen lassen, empfindet über die Hälfte der Mitglieder als neue Erfahrung.

Die Umfrage unter 7.000 Casual-Datern spricht eine deutliche Sprache: Jede zweite Neuanmeldung bei C-Date beruht auf Unzufriedenheit mit dem eigenen Liebesleben und spiegelt den Wunsch nach mehr Abwechslung wider. Ein Grund mehr, sich beim führenden deutschen Portal C-Date den passenden Partner zum Ausleben der eigenen Vorlieben zu suchen.

In regelmäßigen Abständen befragt C-Date Nutzer zu ihren Vorlieben und Fantasien. Wer lockere Flirts ohne Beziehungsabsicht sucht, für den ist diese Form des Datings genau richtig. Unverbindliche Abenteuer und prickelnde Flirts finden Gleichgesinnte unter C-Date.de.
Herr Walter Hasenclever
Zochowa 6-8
81103 Bratislava
+49-4221-9345-610