Novotel Hamburg City Alster ist 2. bestes Certified Conference Hotel

René Ykema und Michelle Steffenhagen sind stolz auf ihren Erfolg
(PM) Hamburg, 05.02.2018 - Das Novotel Hamburg City Alster wurde mit dem „Certified Conference Hotel Award 2017“ ausgezeichnet und belegte den 2. Platz – ein Beweis für die Professionalität und die hohe Servicequalität des Hauses in Bezug auf das Ausrichten von Tagungen, Meetings und Konferenzen. „Mein Team und ich sind sehr stolz, dass unser Engagement und dieses schöne Haus diese Anerkennung finden“, sagt René Ykema, Hoteldirektor des Novotel Hamburg City Alster. Michelle Steffenhagen, MICE Managerin im Haus, hat einen maßgeblichen Beitrag an der Platzierung unter den besten Konferenzhotels geleistet.

Der Certified Conference Hotel Award wird jährlich verliehen. Voraussetzung ist, dass das Hotel bereits als Conference Hotel zertifiziert wurde. In der Kategorie „ab 151 Zimmer“ wählten Gäste das Hotel zum 2. besten Tagungshotel unter den zertifizierten Hotels der Bundesrepublik. Der Award ist Zeugnis für die technische Ausstattung der Tagungsräume, optimale Lichtverhältnisse und den umfassenden Service – vom Food & Beverage-Angebot bis hin zur reibungslosen Abrechnung. Alle diese Kriterien wurden beim Kundenvoting berücksichtigt und gewürdigt.

Das Novotel Hamburg City Alster erhielt ein „sehr gut“ als Certified Conference Hotel bei der Zertifizierung, die rund 100 Prüfkriterien umfasst. Insgesamt verfügt es über sieben Tagungsräume mit einer maximalen Kapazität von 220 Personen und 210 Zimmer und Suiten. Direkt im Herzen der Stadt gelegen ist es der ideale Ausgangspunkt sowohl für Geschäftsreisende als auch für Familien, um die Hansestadt zu entdecken. Flughafen und Hauptbahnhof sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln unkompliziert zu erreichen – die U-Bahn-Station befindet sich vor der Tür.

Bildunterschrift 1: Michelle Steffenhagen (MICE Managerin), Heino Hagen (Bankettservice), Pauline Thomsen (Bankettverkauf), René Ykema (Hoteldirektor) sind auf den Award stolz (Foto: AccorHotels)
Bildunterschrift 2: Außenansicht des Novotel Hamburg City Alster (Foto: AccorHotels)
Bildunterschrift 3: Der Certified Conference Hotel Award 2017 für das Novotel Hamburg City Alster

Adresse: Novotel Hamburg City Alster, Lübecker Straße 3, 22087 Hamburg

Weitere Informationen unter www.novotel.com.

Mit Novotel bietet AccorHotels jedem Gast „Easy-Living“: die Freiheit, den Aufenthalt rundum entspannt zu genießen.

Novotel Hotels, Suites & Resorts richtet sein Multi-Service-Angebot gleichermaßen an Geschäfts- und Urlaubsreisende: Dazu gehören weitläufige Zimmer im modularen Design, eine ausgewogene Küche, die jeden Tag 24 Stunden geöffnet ist, durchdachte Tagungsräume, aufmerksames Personal, spezielle Bereiche für Kinder, ein offenes Lobby-Konzept ebenso wie Fitness- und Wellness-Einrichtungen.

Mit PLANET 21, dem nachhaltigen Entwicklungsprogramm von AccorHotels, hat sich Novotel dem Schutz der Umwelt und der Begegnung von sozialen Herausforderungen verpflichtet. Novotel betreibt mehr als 480 Hotels und Resorts in 58 Ländern. Sie liegen zentral in Innenstädten, in Geschäftszentren sowie in touristischen Destinationen.
Frau M.A. Verena von Gehlen
Moorreye 124
�BER ACCORHOTELS

Als führende Reise- und Lifestylegruppe bietet AccorHotels weltweit einzigartige Erlebnisse in mehr als 4.200 Hotels, Resorts und Residences sowie in über 10.000 exklusiven Privatwohnungen. AccorHotels gilt zudem als innovativer Vorreiter ...