NovaStor GmbH

NovaStor lanciert NovaBACKUP Network

Plattform-unabhängiges Netzwerk-Backup leicht gemacht
(PM) Zug/Schweiz, Hamburg/Deutschland, Simi Valley/USA, 08.02.2010 - Der Spezialist für lokale und Online-Datensicherheit NovaStor (www.novastor.de) gibt die Verfügbarkeit von NovaBACKUP Network 13 bekannt. Die Software bietet an einer einfachen Anwenderoberfläche zahlreiche Funktionen für die skalierbare, plattform-unabhängige Netzwerk-Datensicherung.

Netzwerk-Backup mit 1-Stop-Funktionen und einzelnen Bildschirmansichten
Bekannt für seine leicht bedienbaren Schnittstellen, setzt NovaStor neue Maßstäbe bei der Einfachheit von Netzwerk-Backup und -Wiederherstellung. Eine neue Ansicht erfüllt die Nutzerwünsche nach einem vollständigen Überblick über die Produktfunktionalität in allen Hauptansichten. Zudem vereinfachen die neuen Bildschirmansichten die Navigation mit neuen Backup-Prozessen, welche die Zahl der benötigten Klicks für die Automation von Datensicherungen, die Verwaltung von Speichermedien oder die Wiederherstellung von Daten reduzieren.

Neue Features von NovaBACKUP Network 13
• Vereinfachte Produktnavigation
• Job-Konfiguration in nur einem Schritt
• Job- und Statusüberblick in einer Ansicht
• Point & Click: Medien per Mausklick verwalten
• Neue Task-Seite für alle regelmäßigen Aufgaben
• Zugang zu Nutzerpräferenzen und Domainkonfigurationsansichten über das Datei-Menü
• Verbesserte Wiederherstellungsoptionen für Microsoft Exchange und SQL
• Erweiterte Unterstützung, z.B. für Windows 7, 2008 R2, Linux RHEL 4.8 und weitere

„NovaBACKUP Network bietet die neueste Technologie für zuverlässigen Netzwerkschutz, ohne Unternehmen auf eine Plattform oder ein Betriebssystem festzulegen. Die neue Software beschleunigt Backup-Prozesse durch eine vereinfachte Produktnavigation und Funktionen, die vormals komplizierte Prozesse in einer Ansicht und einem Arbeitsschritt zusammenfassen“, so Stefan Utzinger, CEO von NovaStor.

NovaStor auf der CeBIT 2010
Nähere Informationen zu NovaBACKUP Network und NovaStors Enterprise- und SaaS-Technologie mit integrierter Lead-Generierung erhalten Interessenten auch auf NovaStors CeBIT-Stand in Halle 2 / D44 vom 2. bis 6. März 2010 in Hannover. Unter 040 638 09 0 oder per E-Mail unter info@novastor.de können Interessenten Präsentationstermine vereinbaren und Gratis-Tickets erhalten.
NovaStor Software
Frau Tatjana Dems
Zust�ndigkeitsbereich: Marketing Communication Manager
Neumann-Reichardt-Str. 27-33