NovaStor GmbH

NovaStor gibt exklusive Distributionspartnerschaft mit E-Data für den türkischen Markt bekannt

NovaStor-Produkteinführung in der Türkei für März 2011 geplant
(PM) Hamburg, 07.03.2011 - Datensicherungsspezialist NovaStor (www.novastor.de) und E-Data haben eine beidseitig exklusive Vereinbarung über die Distribution von NovaStors Produkten auf dem türkischen Markt unterzeichnet. Die Vereinbarung umfasst NovaStors komplettes Angebot an Datensicherungssoftware für einzelne Arbeitsplätze, Server und virtuelle Maschinen sowie Netzwerksicherungen für kleine, mittlere und große Unternehmen mit mehreren Standorten. Weitere Software-Lösungen von NovaStor ermöglichen Unternehmen und Managed Service Providern das Angebot von Datensicherungsdiensten als Public oder Private Cloud.

E-Data ist ein etablierter türkischer Distributor mit Fokus auf Security-Produkte wie G-Data und Netsafe. Nach umfangreichen Marktrecherchen und der Evaluation von Wettbewerbsprodukten hat E-Data sich für den Exklusivvertrieb von NovaStors Datensicherungsprodukten an seine 1.500 Händler entschieden. NovaStors vielfach ausgezeichnete Lösungen zum Schutz von Daten haben E-Data durch ihren großen Funktionsumfang, leichte Handhabung und das exzellente Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.

Professionelle Markteinführung und qualifizierte Distribution

Bereits vor der Markteinführung haben E-Datas Spezialisten umfangreiche Schulungen von NovaStors technischen Beratern und Support-Ingenieuren erhalten. Zudem werden Anwenderoberflächen für den türkischen Markt angepasst. Während der Markteinführung wird NovaStor E-Data kontinuierlich zur Seite stehen und E-Datas Team auf neue Software-Versionen schulen. Die Markteinführung wird weiterhin mit einer türkischen Website, türkischen Datenblättern und der Teilnahme als Aussteller an der türkischen CeBIT vom 6. bis 9. Oktober 2011 und zahlreichen weiteren Aktivitäten unterstützt.

“Um unser IT-Security-Angebot zu ergänzen, haben wir marktführende Datensicherungslösungen evaluiert. NovaStors Produkte liefern zu einem günstigen Preis exzellente Stabilität, Zuverlässigkeit und Handhabung. Wir sind überzeugt, mit NovaStors Produkten eine Lücke auf dem türkischen M
NovaStor GmbH
Neumann-Reichardt-Straße 27-33, Haus 11