Pressemitteilung, 09.08.2011 - 11:52 Uhr
Perspektive Mittelstand
Notebooktaschenserie DICOTA Bounce: Reißverschlüsselreiz.
(PM) Bietigheim-Bissingen,, 09.08.2011 - Was zählt, sind Qualität und Optik! Disziplinen, in denen der Rucksack DICOTA BacPac Bounce, die flache Tasche Bounce SlimCase und die Umhängetasche Bounce Messenger überraschen und auf ganze Linie überzeugen: Klarer Stil trifft smarte Muster, trifft farbige Kontrapunkte in Form austauschbarer Reißverschlussanhänger. Notebooks verschiedenster Größen sowie notwendiges Zubehör sind mit der brandneuen Bounce-Serie des Spezialisten für mediale Mobilität DICOTA bestens und geschmackvoll untergebracht.Zu Preisen von 49,90 EUR* (DICOTA BacPac Bounce), 44,90 EUR* (DICOTA Bounce Messenger), 19,90 EUR* (DICOTA Bounce SlimCase 10-11,6“), 24,90 EUR* (DICOTA Bounce SlimCase 13-14,1“) und 29,90 EUR* (DICOTA Bounce SlimCase 15-16,4“) zeigt Bounce ab Juli 2011, wie Funktion und Form serienmäßig aussehen.Kommt (nicht nur) optisch gut anOnline-Gamer, Blogger, Filmfreunde, Chatjunkies, Facebookverrückte, Musikliebhaber, Webdesigner, Grafiker, kurzum: User, die ohne ihr Notebook nicht das Haus verlassen, finden in den Taschen der neuen Bounce-Reihe die ideale Entsprechung. Als neueste Ergänzung der Me-Series umfasst sie drei verschiedene Taschenformen. Rucksack (15-16,4“), Umhängetasche (15-16,4“) und eine flache Notebooktasche in drei verschiedenen Größen (10-11,6“; 13-14,1“; 15-16,4“) bieten für jeden Bedarf genau das Richtige. Ob sportlich, schick, modisch oder eher alternativ: Die in schwarz oder grau gehaltenen Taschen passen sich ihrem Träger perfekt an. Kontrastierendes blaues oder pinkfarbenes Innenfutter und austauschbare Reißverschlussanhänger in Taschen- oder Kontrastfarbe sind ein peppiges Fashion Statement.Funktion in Form gebrachtGutes Aussehen ist ein Anfang, am Ende jedoch zählt Funktionalität: Daher ist DICOTA BacPac Bounce, Bounce Messenger und Bounce Slim Case das gepolsterte Notebookfach gemein. Darin ist der der Laptop sicher geschützt. Ein Kunststoffriemen stellt sicher, dass das gute Stück nicht verrutscht. Der Rucksack BacPac Bounce und die Umhängetasche Bounce Messenger verfügen darüber hinaus neben einer Vordertasche mit Fächern für CDs, Stifte usw. auch über Stauraum für Unterlagen und Zubehör. Als Lademeister bietet Bounce Messenger sogar ein eigenes Dokumentenfach auf der Rückseite.Die neue Bounce-Reihe ist bei den Distributoren Actebis Peacock, BLUECHIP, ime, INGRAM MICRO, Komsa, Tech Data erhältlich.BacPac Bounce im Überblick• Gepolstertes Notebookfach• Stauraum für Unterlagen und Zubehör• Fächer für Handy, Stifte und CDs in der Vordertasche• Längenverstellbare Schultertragegurte• Atmungsaktive RückenpolsterungBounce Messenger im Überblick• Hauptfach mit gepolstertem Notebookfach• Stauraum für Unterlagen und Zubehör• Vordertasche mit Workstation (Handy, Stifte, CDs) unter der Klappe• Dokumentenfach an der Taschenrückseite• Längenverstellbarer, komfortabler SchultertragegurtBounce Slim Case im Überblick• Gepolstertes Notebookfach • Notebook-Befestigungsriemen • Vordertasche für Zubehör • Bequemer Tragegriff• Erhältlich in den Varianten 10-11,6“, 13-14,1“ und 15-16,4“


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

grintsch communications GmbH & Co. KG
Herr M.A. Arne Trapp
Lindenallee 31
50968 Köln
+49-221-9370630
arne.trapp@grintsch.com
www.grintsch.com


ÜBER OSM EUROPE GMBH (DICOTA)

Die OSM Europe GmbH (DICOTA) entwickelt und produziert seit 1992 hochwertige Notebook-Taschen, individuelle Kofferlösungen und innovatives Mobile Computing-Zubehör. Mit 10 unabhängigen Ländergesellschaften und 80 Partnern ist der nahe Stuttgart ansässige Anbieter weltweit präsent. Ihre internationale Ausrichtung ermöglicht es der OSM Europe GmbH (DICOTA), neue Trends zeitnah zu erkennen und proaktiv mitzugestalten. Bedingt durch technologische und gestalterische Neuerungen konnte der Hersteller so in den 19 Jahren seit seiner Gründung konsequentes organisches Wachstum und steigende Umsätze verzeichnen. Heute gehört die OSM Europe GmbH (DICOTA) zu den weltweit führenden Anbietern von Mobile Computing-Produkten. Seit Januar 2009 ist das Unternehmen Teil der schwedischen OSM Group, weltweit agierender Spezialist für Design, Produktion und Vertrieb von kundenspezifischen Lösungen im Bereich Accessoires, Präsentationssysteme für den Einzelhandel und Premium-Produkte. www.dicota.com