Pressemitteilung, 29.07.2016 - 03:04 Uhr
Perspektive Mittelstand
Norwegenkreuzfahrt für 2017 günstig buchen
(PM) Wedel, 29.07.2016 - Das aktuelle Jahr ist gerade einmal zur Hälfte um und schon können Urlaubspläne für das kommende Jahr geschmiedet werden. Wer jetzt eine Norwegenkreuzfahrt für 2017 bucht, hat einerseits eine große Auswahl, was die verschiedenen Reisen betrifft, andererseits kann er sparen. Bis zu 20 Prozent und mehr gegenüber dem regulären Preis sind drin. Auf rivers2oceans-kreuzfahrten.de werden zahlreiche Schiffsreisen vorgestellt. Das Angebot reicht von Schnupperkreuzfahrten bis hin zu mehrwöchigen Törns.Skandinavien im FrühlingDies ist das Motto der gleichnamigen AIDA-Kreuzfahrt, die an mehreren Terminen im Frühjahr 2017 stattfindet. Mit der AIDAcara geht es nach Norwegen, Schweden und Dänemark. Ein Highlight ist die Fahrt durch den Nord-Ostsee-Kanal. Die achttägige Reise beginnt und endet im Hafen von Kiel. Bei einer Buchung werden derzeit Rabatte zwischen 7 und 15 Prozent auf den Reisepreis gewährt. Ein von den Gästen geschätztes Merkmal der AIDA-Reisen ist die entspannte Clubschiffatmosphäre. Geboten wird eine gelungene Mischung aus Erlebnis und Entspannung. An Bord erwartet den Gast ein abwechslungsreiches Unterhaltungs- und Veranstaltungsprogramm. Die Kleinen können sich zudem in der Kinderbetreuung austoben. Wenn es eine Kreuzfahrt noch in diesem Jahr sein soll Das ist ebenfalls kein Problem. Rivers 2 Oceans hält auch für das laufende Jahr noch eine Vielzahl von buchbaren Reisen bereit. Schnellentschlossene können etwa Anfang September mit der MSC Opera mit Ziel „Herrliches Norwegen“ in See stechen. Die MS Albatros nimmt ihre Passagiere vom 20. bis 27.09.2016 auf eine Fahrt in die sagenumwobene Fjordwelt Norwegens mit. Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-norwegen-kreuzfahrt


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
kontakt@pr-partners.de
pr-vertretung.de


ÜBER RIVERS 2 OCEANS KREUZFAHRTEN E.K.

Die Vermittlung von Kreuzfahrten ist das Tätigkeitsfeld von Rivers 2 Oceans Kreuzfahrten e.K. Das Unternehmen hat seinen Sitz im schleswig-holsteinischen Wedel.