VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Norwegen vom Wasser aus erleben

(PM) Lohne, 03.12.2014 - Norwegen hat besonders schöne Spots zum Angeln aufzuweisen. Da lohnt es sich gut informiert über die jeweiligen Angelreviere in die Angeltour zu starten. Die Nordmannen Angelreisen Reisevermittlung ermöglicht es individuell auf den Kunden abgestimmte Programme anzubieten. Die Reisevermittlung aus Lohne pflegt private Kontakte zu den Vermietern vor Ort. Dadurch können einzigartige Angelerlebnisse garantiert werden, die man sonst so wohl kaum erleben kann. Mit einem seetüchtigen Boot den Angeltag genießen, Norwegen erlebt man auf dem Wasser.

Die Region Flatanger – Ein Anglerparadies

Flatanger ist wohl eines der besten Angelreviere Mittelnorwegens. Von der Destination Hasvåg Brygge aus hat man die kürzesten Anfahrtswege zu den Angel-Hotspots dieser Region. Schöne Appartements, erstklassige Boote und ein überaus freundlicher Gastgeber machen eine Angeltour in Flatanger zum "Urlaub der besonderen Art". Interessierte erhalten über die Nordmannen Angelreisen Reisevermittlung auf nordmannen-angelreisen.de detaillierte Informationen über diese Region.

Auto oder Flugzeug, viele Wege führen in den Norden

Die Region Mittelnorwegen ist noch bequem mit dem Auto erreichbar, der Trend geht aber immer mehr zum Flug. Vom Flughafen Trondheim sind alle Ziele Mittelnorwegens mit einem Mietwagen in kurzer Zeit erreichbar. Ob nun Übergepäck oder die Mitnahme von Rutenrohren - die Nordmannen Angelreisen Reisevermittlung berechnet den optimalen Flug. Der Selbstfahrer wird bei der Wahl der Fährüberfahrt beraten und erhält genaue Anreisebeschreibungen zu den gebuchten Destinationen.

Weiterführende Informationen unter folgendem Link: www.nordmannen-angelreisen.de/index.php?sec=Hasvagbrygge
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER NORDMANNEN ANGELREISEN REISEVERMITTLUNG

Die Nordmannen Angelreisen Reisevermittlung aus Lohne hat sich seit dem Jahr 2006 der Aufgabe verschrieben, Unterkünfte und Boote sowie Fähr- und Flugbuchungen für Skandinavienurlauber zu vermitteln. Das 2 Personen-Familienunternehmen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG