VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Norwegen Kreuzfahrten werden immer beliebter

(PM) Wedel, 14.05.2014 - Schiffsreisen auf Flüssen und Meeren werden bei den Touristen auch in Deutschland immer begehrter. Denn eine Schiffspassage bietet eine bequeme Art zu Reisen bzw. stellt eine angenehme Alternative zur klassischen Rundreise da. Schließlich schafft eine Kreuzfahrt z.B. einen schönen Rahmen für den nächsten Familienurlaub, bietet sie doch für Jung und Alt viel Abwechslung. Doch auch für Paare, Singles oder als Gruppenurlaub mit Freunden sind die Schiffe idealer Reisepartner. Deutsche Abfahrtshäfen wie Kiel oder Hamburg garantieren dabei eine angenehme Anreise für die Reise in den Norden und sind Ausgangspunkt für die unterschiedlich langen Fahrten. Die vielfältigen Reisen laden sowohl Kreuzfahrtneulinge zum Schnuppern ein, bieten aber auch für Schiffsreiseprofis noch einiges Neues zum Entdecken. Eine Norwegen Kreuzfahrt kann bei rivers2oceans-kreuzfahrten.de aus dem großen Angebot gewählt werden.

Eine Fahrt mit der Costa Fortuna ab Warnemünde

Eine Woche Naturerlebnis pur verspricht die Reise von Warnemünde zu den Fjorden Norwegens. Auf Landgängen in Bergen oder dem Gletscher Briksdalsbreen können die Gäste viel Neues kennenlernen und die Schönheit Norwegens bewundern. Auch Oslo ebenso wie Olden und Kristiansand sowie Kopenhagen in Dänemark werden während der Schiffsreise angefahren. Das Schiff punktet außerdem mit einer deutschen Reisebegleitung sowie Galaabend und Kapitänsempfang, Vollpension und Unterhaltungsprogramm.

Schiffsreisen nach individuellen Wünschen gestalten

Auf der Seite rivers2ocean-kreuzfahrten.de hat man die Qual der Wahl aus dem Angebot der unterschiedlichsten Norwegen Kreuzfahrten. Die jeweiligen enthaltenen Leistungen der Reise sind direkt der Reisebeschreibung auf der Homepage zu entnehmen. Doch auch auf Wunsch buchbare Zusatzleistungen wie z.B. die Anreisepakete mit Bus oder Bahn nach Warnemünde können online angefragt werden. Ebenso wie ein PKW-Stellplatz am Abfahrtshafen für die Dauer der Kreuzfahrt oder das Costa All Inclusive Getränkepaket. Außerdem sind individuelle Angebote für die Reiseversicherung erhältlich, die man gleich bei Reisebuchung mit abschließen kann. So lassen sich die hochwertigen Reisen noch um weitere Bausteine erweitern, die den Aufenthalt noch bequemer und sicherer machen oder die Anreise erleichtern.

Weitere Informationen unter: www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-norwegen-kreuzfahrt
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Rivers 2 Oceans Kreuzfahrten e.K.
Herr Oliver Kunz

+4103-70 195-70
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER RIVERS 2 OCEANS KREUZFAHRTEN E.K.

Rivers 2 Oceans Kreuzfahrten e.K. mit Sitz in Wedel bei Hamburg betreibt das Reiseportal rivers2oceans-kreuzfahrten.de und bietet Flussreisen und Seereisen in Kooperation mit namhaften Reedereien wie MSC, Nicko-Tours, TUI-Cruises, Celebritiy Cruises, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG