Northgate Flexible Renting kooperiert mit TomTom Telematics

(PM) Ahrensburg, 16.05.2014 - TomTom Telematics unterstützt das Leasing-Unternehmen Northgate Flexible Renting in Spanien bei einem neuen Flottenmanagement-Dienst. Dieser soll den Kunden dabei helfen, Flottenbetriebskosten zu senken.

Der neue Dienst "NorthgateData powered by TomTom" wird die Track-and-Trace-Technologie von TomTom Telematics verwenden, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Produktivität zu steigern, Kraftstoff- und Wartungskosten zu reduzieren und schneller auf Anfragen von Kunden reagieren zu können, indem er ihnen raschen Zugriff auf Fahrzeugdaten ermöglicht.

„Durch unsere Partnerschaft mit TomTom, dem Marktführer bei Flottenmanagement-Lösungen, können wir unseren Kunden zusätzlichen Mehrwert bieten, indem sie die Gesamtkosten ihrer Flotten reduzieren”, so Fernando Cogollos, Managing Director bei Northgate Flexible Renting.

Die Leasing-Kunden von Northgate können ihre Fahrzeuge ab sofort in Echtzeit orten und den nächstgelegenen Fahrzeugen Aufträge zuordnen. Außerdem erhalten sie Zugriff auf Fahrleistungen und Fahrzeugnutzungs-Reports, um Routen besser planen und Arbeitszeiten von Fahrern optimieren zu können.

„Die Partnerschaft erhöht unsere Marktreichweite, indem wir mehr Unternehmen als jemals zuvor dabei helfen, von unseren Flottenmanagement-Lösungen zu profitieren”, ergänzt Thomas Schmidt, Managing Director bei TomTom Telematics.
Herr Peter Klischewsky
Hamburger Str. 17
+49-4102-2054540
�BER TELEMATIK-MARKT.DE