Pressemitteilung, 30.06.2014 - 17:01 Uhr
Perspektive Mittelstand
Norman Langen - "Ich wähl deine Nummer"
Der neue Hit von Norman Langen "Ich wähl deine Nummer" ist sehr vielversprechend.
(PM) Köthen, 30.06.2014 - Seit seiner Zeit bei DSDS 2011 hat sich für Norman Langen viel verändert. Damals erreichte er den 6. Platz, doch seine Fans sahen ihn klar ganz vorne. Auf Mallorca machte er sich daraufhin mit seinen Schlagersongs einen Namen und mittlerweile ist er nicht nur auf der Insel, sondern auch bei den OLÉ-Festivals hier zu Lande einer der Topacts.Seit diesem Jahr ist Norman nun Teil der Ariola-Familie und wird bei dem Label nächstes Jahr sein neues Album heraus bringen. Einen Vorboten gibt es aber jetzt schon: Zusammen mit dem Schlagerstar Mathias Reim hat er den Song „Ich wähl´ deine Nummer" aufgenommen. Einen Titel, der wohl vielen Menschen aus dem Herzen spricht. Norman singt von dem Nervenkitzel, den man hat, wenn man jemanden anruft, den man gerne hat, ihn oder sie aber nicht erreicht.Mit „Ich wähl´ deine Nummer" hat Norman einen Hit am Start, der definitiv das Zeug hat, die Tanzflächen zu füllen - und das nicht nur auf der beliebten Partyinsel.Quelle: AriolaMehr Infos unter: 2014.norman-langen.de/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
djaentsch@t-online.de
www.jaentsch-promotion.de


ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de