Pressemitteilung, 23.06.2009 - 11:27 Uhr
Perspektive Mittelstand
Nonprofit-PR bedeutet nicht „non-professionell“
(PM) , 23.06.2009 - Berlin: Die school for communication and management (scm) bietet am 30. Oktober 2009 in Berlin mit dem eintägigen Seminar “PR für die gute Sache – Nonprofit-PR“ die Möglichkeit, die notwendigen Rahmenbedingungen für eine gute Nonprofit-PR zu schaffen. Die Teilnehmer erfahren, welche Zielgruppen sie mit welchen Kommunikationsmitteln erreichen, wie sie erfolgreich formulieren und ihre Organisation in den Medien darstellen. Dabei zeigt der Referent Ulrich Brömmling, wie auch mit kleinem Budget eine erfolgreiche Pressearbeit möglich ist. Das Seminar richtet sich insbesondere an Mitarbeiter und Gremienmitglieder, für Kommunikation verantwortliche Angestellte und Ehrenamtliche aus Vereinen, Stiftungen, Verbänden, Gemeinden, Bürgerinitiativen und gemeinnützigen Projekten. Im Interview mit management-radio.de steht Ulrich Brömmling Rede und Antwort zum Thema Nonprofit-PR (www.kommunikationsmanagement.podspot.de/post/kommunikationsmanagement-stiftungskommunikation/).Ausführliche Informationen zu dem Seminarablauf und Details finden Sie online unter www.scmonline.de/?q=nonprofit-prPressekontakt:Susanne KretschmerTelefon 030 47989789Fax 030 47989800susanne.kretschmer@scmonline.descm – school for communication and managementWeichselstraße 610247 Berlin