Pressemitteilung, 28.10.2010 - 12:19 Uhr
Perspektive Mittelstand
Noch bis 31. Oktober: das größte Marketing Gewinnspiel aller Zeiten
(PM) Berlin, 28.10.2010 - Nur noch wenige Tage läuft das größte Marketing Gewinnspiel aller Zeiten auf dem marketingshop blog (blog.marketingshop.de). Auf die Sieger warten Preise im Gesamtwert von 50.000 Euro. Mehr als 200 Einzelpreise werden dabei an die Teilnehmer vergeben – von einer ganzen Reihe Marketing-Ratgebern über ein Corporate Design bis hin zu einem kompletten Online-Shop. Nicht nur, aber besonders an Unternehmer, Gründer, Selbständige und Marketingverantwortliche richtet sich die Aktion mit diesen Preisen.Aber auch Teilnehmer, denen das Thema Marketing nicht ganz so nahe liegt, können auf ihre Kosten kommen: Vom Einkaufsgutschein bei chocri.de über fünf Kisten des neuesten Trendgetränks Wildfire bis hin zum Bungee-Sprung gibt es auch attraktie Preise außerhalb des Business.Fünf Premium-Sponsoren stiften je Preise im Wert von 5000 Euro Mithilfe von insgesamt 25 Sponsoren hat der marketingshop – der Online-Shop für Marketing-Lösungen – auf seinem Blog das größte Marketing Gewinnspiel aller Zeiten auf die Beine gestellt. Allein die fünf Premium-Sponsoren xovi, Yasni, Superlearn KG, Votum media und Starcookers steuern Preise im Wert von über 25.000 Euro bei. Hier gibt es einen Überblick über alle Sponsoren und Preise: blog.marketingshop.de/das-gibt-es-zu-gewinnen-die-preise-des-grosten-marketing-gewinnspiels-aller-zeiten/ Nur noch wenige Tage bleiben Marketing-Interessierten, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Am 31. Oktober endet die Aktion. Wer teilnehmen will muss sich lediglich mit seiner Emailadresse für den Newsletter auf marketingshop.de registrieren: www.marketingshop.de/gewinnspiel/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Media Innovation GmbH
Frau M.A. Regina Deckart
Auguststr. 75
10117 Berlin
+49-30-20215130
regina.deckart@media-innovation.de
www.marketingshop.de


ÜBER MARKETINGSHOP.DE

marketingshop.de und der marketing shop blog sind Angebote der Berliner Media Innovation GmbH. Über www.marketingshop.de bietet das Medienunternehmen Serviceleistungen, Produkte und Systemlösungen in den Kategorien Neukundengewinnung, Online Marketing, PR, Online Reputation Management, Web Solutions und Content. Zur Zielgruppe gehören klein- und mittelständische Unternehmen, die durch ganzheitliche und performanceorientierte Marketingstrategien ihren Umsatz und Gewinn systematisch und nachhaltig steigern möchten.