NoLimits24 startet abwechslungsreiche Bewegungsoffensive im Frühjahr

Frühjahrsmüdigkeit? Von wegen! Mit jeder Menge Freizeitspaß und Action kommen Sie gut gelaunt durch das durchwachsene Aprilwetter. Mit Adrenalin geladenen so wie spannenden Erlebnissen vertreibt NoLimits24 jegliche Anzeichen einer Frühjahrsmüdigkeit.
(PM) Erfurt, 18.04.2012 - Das erfrischende Aktivprogramm startet mit einem aufregenden Klettertag 4 in 1 zum Warmwerden, wobei unerwünschte Überbleibsel schokoladiger Ostergenüsse nur so zu schmelzen beginnen. Zahlreiche Kletterübungen sowohl In- als auch Outdoor bilden die beste Vorbereitung für das nächste Abenteuer.

Mutige Naturliebhaber erleben bei einem Canyoning Trip zwischen tiefen Schluchten und reißenden Bächen den besonderen Nervenkitzel. Hoch hinaus geht es auch beim Bungee Jumping. Hier können sich Adrenalinjunkies für den luftigen Frühjahrskick fallen lassen. Sportliche Abwechslung unter freiem Himmel gibt es beim X-Citor Rundflug, Flying Fox XXL oder Drachen Tandemflug zu erleben. Spüren Sie, wie atemberaubende Aussichten und entspannende Augenblicke fröhliche Glücksgefühle hervorrufen.

NoLimits24 denkt natürlich auch an diejenigen, bei denen sich die Müdigkeit des Frühjahrs nur mit einem durchgedrückten Gaspedal vertreiben lässt. Die Frühlingsgefühle von Autoliebhabern schäumen über, wenn Sie in einem aufbereiteten BMW ein rasantes Rennstreckentraining absolvieren oder im Porsche Boxster die Landstraßen unsicher machen. Genauso viel Spaß macht übrigens auch eine gesellige Buggy-Fahrt auf abenteuerlicher Geländestrecke.

Wer Sport treibt darf auch entspannen und genießen. So vollendet eine abenteuerliche Nacht im Baumhaus oder im Maisfeld für Zwei die sportliche Anstrengung des Tages auf passende Weise. Ein kleiner Tipp: Damit einzigartige Erlebnisse für die Ewigkeit eingefangen werden können, stellt ein lehrreicher Fotokurs kombiniert mit praktischer Fototour eine optimale Vorbereitung dar.

Viele weitere powervolle Erlebnisse, die Im Frühling fit und aktiv machen, sind ebenfalls unter www.nolimits24.de zu finden. Für Unentschlossene empfiehlt sich die Wahl von Wertgutscheinen von 25 € bis 1000 €. Bei über 1000 außergewöhnlichen Erlebnissen für jeden Anlass, ist garantiert das Passende dabei. Aktuelle Neuigkeiten immer unter: www.nolimits24.de/newsletter
Frau BA Julia Röhling
Eugen-Richter-Str. 44
+49-361-21685410