PRPORT

Nintendo DS: Mit Sega DS Mario und Sonic die Olympischen Winterspiele erleben

(PM) Köln, 19.12.2009 - Die olympischen Winterspiele im heimischen Wohnzimer miterleben? Ein ideales Weihnachtsgeschenk für all diejenigen, die eine Spielernatur beschenken möchten. SATURN am Hansaring in Köln macht es möglich. Das für die Handheld-Konsole von Nintendo entwickelte Produkt erlaubt höchste Spielqualität. Einfach einen Lieblingscharakter auswählen und los geht’s. Auf Schnee und Eis kann der Nutzer 25 spannende Winterdisziplinen erleben.

Weitere Informationen zu dem Preishammerangebot gibt es hier: www.v-ort.de/koeln/saturn-hansaring/ .

Das Spiel bietet viele Überraschungen und vor allem auch neue Charakterfähigkeiten der virtuellen Figuren. Zahlreiche spannende Duelle Mann gegen Mann lassen die Herzen höher schlagen. Die USK gab das Spiel auf dem Nintendo DS ab 0 Jahren frei.

Auch dieses Angebot gibt es nur im SATURN am Hansaring in Köln. Und das für einen unschlagbaren Preis von 39,00 €. Genau wie die anderen Angebote wird auch dieses Produkt nur im Internet zu diesem Preis vermarktet. Das bedeutet, dass interessierte Käufer das Produkt nur bei SATURN am Hansaring in Köln zu diesem Vorzugspreis erwerben können. Also am Besten diese Pressemeldung ausdrucken und vor Ort vorlegen.

Der Kölner SATURN Markt am Hansaring bietet viele interessante Angebote. Das Besondere ist aber: Viele beworbene Produkte werden nur über Internet vertrieben. Nutzer, die nun im Internet nach einem neuen Fernsehgerät, Handy oder Navigationsgerät recherchieren, gelangen früher oder später zu dem speziellen Angebot des Kölner Elektro-Fachmarkts. Interessenten haben dann die Möglichkeit, gezielt im SATURN Markt in der Maybachstraße nach diesen High-Tech-Geräten zu fragen.

SATURN am Hansaring will mit den Aktionen all diejenigen ansprechen, die sich zwar im Internet über Produkte informieren, aber dennoch viel Wert auf Beratung und Service vor Ort legen. Die Vorab-Recherchen im Interntet tragen zum großen Teil zur Kaufentscheidung eines Produktes bei. Der SATURN Markt am Hansaring hat dieses Verhalten erkannt, und unterstützt seine Kunden nun mit mehreren Angeboten zu unterschiedlichen Produkten. Alle diese Angebote haben eines gemeinsam: Sie werden nur über Internet vermarktet.

Und so finden Sie den SATURN am Hansaring in Köln:
Mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof/ Gleis 11: S6, S11, S12, S13 und mit der Regionalbahn. Sowie mit der U-Bahn: Linien 12, 15, 16 und 18. Für Autofahrer stehen ein Parkhaus und eine Tiefgarage zur Verfügung. 500 Parkplätze in zwei Parkhäusern, U und S Bahn direkt am Haus, auch das ist SATURN am Hansaring. Samstags von 16-20 Uhr kostenlos Parken!
SATURN

Maybachstr. 115
�BER SATURN AM HANSARING, KÖLN

Seit mittlerweile 50 Jahren bietet SATURN Köln am Hansaring neues aus der Zukunft. Kunden, nicht nur aus Köln und Umgebung, schätzen das riesige Angebot: Auf 3 Etagen mit insgesamt 10.000 qm Fläche werden innovative Markenartikel ...