VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Master Media GmbH
Pressemitteilung

Nina Bott bekommt Rapunzel-Look von Udo Walz

(PM) Berlin / Erlangen, 24.08.2010 - Starfriseur Udo Walz zauberte der Schauspielerin Nina Bott in Berlin eine sexy lange Mähne mit HAIR TALK Extensions. Die optisch unauffällige Klebetechnik überzeugten nicht nur den Starfriseur, sondern auch Nina: "Ich bin begeistert vom tollen Tragegefühl und der unglaublich natürlichen Optik der Extensions von HAIR TALK." Da die Schauspielerin kürzlich bei der RTL Soap "Alles was zählt" ausgestiegen ist, kann sie nun ihren Look problemlos von kurz auf lang verändern. Nina probierte bereits andere Haarverlängerungstechniken aus, entschied sich dieses Mal aber bewusst für die haarschonenden HAIR TALK Extensions.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Master Media GmbH
Herr Volker Clément
Schulterblatt 120
20357 Hamburg
+49-040-50 71 13 40
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ARCOS DIE HAARPROFIS

arcos blickt auf 25 Jahre Zweithaar-Erfahrung zurück und erlangte mit der Marke arcos einen hohen Bekanntheitsgrad im Bereich Toupets, Perücken und Zweithaar. Heute gilt arcos als internationaler Profi für Zweithaar und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Master Media GmbH
Schulterblatt 120
20357 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG