Deutsche Marketing Consulting

Nieburg-Küchen führt bpi Publisher als zentrales Steuerungstool im Publishingbereich ein

Nieburg-Küchen GmbH setzt auf den Publisher von bpi solutions für das Management aller Produktdaten aus einer zentralen Datenquelle für alle Vertriebskanäle und Sprachen.
(PM) Bielefeld, 18.03.2011 - Seit mehr als 80 Jahren besteht die Nieburg-Küchen GmbH in Löhne. Der Küchenhersteller Nieburg hat sein komplettes Programm überarbeitet und neu gestaltet. Nieburg-Küchen deckt mit drei unterschiedlichen Küchenlinien alle Kundenwünsche ab - von klassischer Familienbauküche, über innovative Designküchen bis zu individuellen Lösungen. Nieburg-Küchen kombiniert klassische Elemente und Ideen aus der Landhausküche mit modernem Design. Natürlichkeit und Fortschritt verbinden sich in diesen großzügigen Planungen von Nieburg zu familienorientierten Küchen- und Wohnkonzepten.

Als international agierendes Unternehmen benötigt Nieburg-Küchen für die Darstellung der Produktvielfalt aktuell gepflegte Produktinformationen, für nahezu alle Vertriebskanäle in verschiedenen Sprachen. Nieburg-Küchen hat sich für den bpi Publisher entschieden und setzt unternehmensweit das integrierte, modulare Publishingsystem ein, dessen Vorzüge sich vor allem bei Übersetzungen der Verkaufsunterlagen für die verschiedenen landespezifischen Anforderungen in Form von Koordinations-, Kosten- und Qualitätsverbesserungen auszahlen.

Nieburg-Küchen erstellt mit dem bpi Publisher zur zielgruppenspezifischen Ansprache Unterlagen, Kataloge, Verkaufshandbücher und mehrsprachige Preis- und Typenlisten. Durch die Unicodefähigkeit ist das Unternehmen bestens vorbereitet, auch die zunehmend osteuropäischen Sprachen mühelos für die Verkaufsunterlagen umzusetzen. Das integrierte Übersetzungstool des bpi Publisher erleichtert dabei die Steuerung der internationalen Verkaufsunterlagen. Dieses ermöglicht die zentrale Versorgung mit Preis- und Produktsortimenten, die auf die Anforderungen der Fachhändler sowie der internationalen Handelspartner abgestimmt werden.

Der bpi Publisher bietet die umfassende Lösung und ist perfekt auf die Möbelbranche zugeschnitten: Integrierte Prozesssteuerung zwischen allen Beteiligten durch eindeutige Zuordnung und Kontrollmöglichkeiten aller Arbeitsschritte. Sowie schnelle und kostensparende Verkaufsunterlagenerstellung und -aktualisierung durch umfassende Automatisierungsmöglichkeiten. Damit trägt der bpi Publisher zur Effizienzsteigerung aller Publishing-Abläufe bei und erhöht den Output ohne zusätzliche Kosten zu generieren.
Herr Henning Kortkamp
Krackser Straße 12
+49-521-9401 – 0
Herr Hans Kemeny