JaDecor GmbH

"Nie wieder tapezieren" mit der Flüssigtapete / Wandbeschichtung aus Baumwolle aus dem Hause JaDecor GmbH, Kruft

(PM) , 06.01.2008 - Die Sajade Wandbeschichtung aus dem Hause JaDecor ist eine exklusive Naturfasermischung, bestehend aus Baumwolle, Pflanzen-, Textilfasern und Mineralien. Die Fasermischung wird lediglich mit der angegebenen Menge Wasser vermischt und in einem Arbeitsgang ohne Verschnitt und ohne Abfall mit der Glättkelle auf Wände und Decken aufgebracht. Sajade ist rundum gesund, schützt, wärmt und spendet Ruhe und Gelassenheit, denn Sajade ist: Ø baubiologisch geprüft Ø feuchtigkeitsregulierend Ø wärmedämmend Ø schallisolierend Ø und langlebig, da unsichtbar auszubessern
Sajade ist für den gesamten Wohnbereich und für Feuchträume wie Bäder, Saunen etc. geeignet. Es gibt einige hundert unterschiedlich strukturierte ein- und mehrfarbige Muster, die alle miteinander mischbar sind. Individuelle Dekore, z.B. passend zu Gardinen, Möbeln oder Fliesen werden auf Wunsch erstellt. Sie können sich bei JaDecor in Kruft oder bei einem der zahlreichen Partnerbetrieb ausführlich über die Sajade Wandbeschichtung informieren und sich die Verarbeitung genau zeigen lassen. Wir nennen Ihnen unseren Partner gerne unter 02652 935560 oder per Mail über info@jadecor.de.
JaDecor GmbH
Waldstr. 12