VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
GO-Ahead Consulting
Pressemitteilung

Nie wieder langweilige Sonntage!

Eine zündende Idee von Anja Gerber-Oehlmann, der Inhaberin von "GO Ahead Consulting" in München: warum nicht mal Kurz-Workshops mit sonntäglichen Frühstückstreffen verbinden?
(PM) München, 10.08.2011 - Wer hat sich nicht schon einmal an einem Sonntag, wenn wieder gerade gar nichts ansteht gefragt, was er wohl mit diesem Tag anfangen könnte. Seit Juli gibt es jetzt dafür eine gute Lösung: die Frühstücks-Workshops! In gemütlicher Atmosphäre lernen sich die Teilnehmer ganz ungezwungen bei Latte Macchiato und Croissants kennen, um dann im anschliessenden Workshop Impulse zu interessanten Themen wie Stärken, Ziele, Durchsetzungskraft oder Ausstrahlung mitzunehmen.

Die Resonanz zeigt, dass die Idee, sich einmal in kleinem Rahmen mit "seinen" Themen zu beschäftigen sehr gut ankommt. Und ideal ist für alle Frühstücks-Fans. Es ist ein Netzwerken und lernen zugleich.

Die dreistündigen Workshops finden bis Ende 2011 einmal im Monat, immer Sonntags statt und kosten nur 57 Euro. Anmeldungen sind über die Webseite von GO Ahead Consulting möglich. Der nächste Frühstücks-Workshop findet am 21.08.11. im Stemmerhof, München statt.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
GO-Ahead Consulting
Frau Anja Gerber-Oehlmann
Erlenstr.2
82064 Straßlach
+49-8170-908847
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER GO AHEAD CONSULTING

GO Ahead Consulting ist eine Unternehmensberatung, die Sie mit Beratung, Coaching und Seminaren ganzheitlich bei Veränderungsprojekten unterstützt. Nach dem Motto: Lösungen finden - Entscheidungen treffen - Veränderung bewirken
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
GO-Ahead Consulting
Erlenstr.2
82064 Straßlach
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG