Jäntsch Promotion

Nicole de Marco - Ich will keine halben Sachen

(PM) , 13.08.2007 - Nicole de Marco ein Name, den man sich merken muss: eine knapp 18 Jahre junge Schlagerprinzessin (wie Sie von Ihren Fans genannt wird) aus dem Schwarzwald. Mit Ihrer wiedererkennbaren, frischen und ausdrucksstarken Stimme präsentiert Sie moderne Deutsche Schlager und begeistert bei Ihren Auftritten mit Ihrem Temperament und natürlichen Charme und vor allem durch Ihre selbstbewusste Bühnenpräsenz. Bereits mit 9 Jahren stand Nicole zum ersten Mal auf der Bühne und gewann ein Jahr später die Hitparade des SWR4.

Inzwischen hat Nicole de Marco 2 Tonträger veröffentlicht. Ihre Titel wurden bei verschiedenen TV-Sendungen einem breiten Publikum vorgestellt und Sie ist bei über 300 öffentlichen Veranstaltungen im In und Ausland aufgetreten. So standen und stehen Gastauftritte zusammen mit zahlreichen Größen der Szene wie Nicole, Kristina Bach, Hansi Hinterseer, Leonhard oder Andy Borg immer wieder an der Tagesordnung. Nicole de Marco will trotz Ihrer Jugend „keine halben Sachen machen“. Genau deshalb heißt Ihre aktuelle Single auch: „Ich will keine halben Sachen“ – ein moderner Deutscher Schlager.

Quelle: Joker Music

Weitere Informationen unter : www.nicoledemarco.de