Pressemitteilung, 30.01.2013 - 16:53 Uhr
Perspektive Mittelstand
Nicolas Scheidtweiler leitet prominent besetztes Panel zum Mobile Marketing auf den M-Days in Frankfurt
Der Bremer PR-Berater Nicolas Scheidtweiler leitet das prominent besetzte Panel „Get connected! Kunden einbinden?“ auf den M-Days in Frankfurt. Gemeinsam mit Experten von Lufthansa und Sky diskutiert er die Möglichkeiten der mobilen Kundenbindung.
(PM) Bremen, 30.01.2013 - Hintergrund ist der wachsende Markt mobiler Endgeräte und die damit verbundenen Chancen im Marketing und in der Unternehmenskommunikation. Ein Schwerpunkt des Panels ist die Frage, welche Mehrwerte sich auf Kunden- aber auch auf Unternehmensseite daraus ergeben. "Ich erwarte eine spannende Diskussion. Durch die Teilnehmer kann das Panel einen sehr guten Überblick über die Chancen und Varianten des Einsatzes von mobilen Endgeräten geben", so Nicolas Scheidtweiler. Gerade die Lufthansa zeige verschiedene Herangehensweisen auf, um Kunden funktional, aber auch emotional via Apps zu binden.Die M-Days sind die größte Messe für das Mobile Business in Deutschland. Über 4.000 Besucher nehmen an der Messe in Frankfurt teil. Das Panel findet am Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:30 - 13:00 Uhr, im Forum 7 statt. Weitere Informationen zum Panel erhalten Interessierte unter events.messefrankfurt.com/M-Days/kongressprogramm/06/265 .


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Scheidtweiler PR
Herr Nicolas Scheidtweiler
H.-H.-Meier-Allee 72
28213 Bremen
+49-151-27506385
info@scheidtweiler-pr.de
www.scheidtweiler-pr.de


ÜBER SCHEIDTWEILER PR

Scheidtweiler PR ist eine inhabergeführte Agentur für strategische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Bremen. Kunden sind vorrangig mittelständische Firmen im norddeutschen Raum. Als Projektleitung übernimmt Scheidtweiler PR alle Aufgaben rund um Kommunikation von Unternehmen: Pressemitteilung, Eventbegleitung, Layout, Homepage, Fanpage, Videos etc. Dazu greift die Agentur auf ein Netz von Fachleuten für unterschiedliche Aspekte der Public Relations zurück. Die Geschäftsfelder sind klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online PR, Social Media und Mobile Marketing. Inhaber Nicolas Scheidtweiler studierte in München und Hagen. Er ist seit 2005 in verschiedenen Positionen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Er wirkte unter anderem an der PR-Strategie der NATO in Afghanistan mit.