VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Scheidtweiler PR
Pressemitteilung

Nicolas Scheidtweiler Lehrbeauftragter an der Hochschule Bremerhaven

Nicolas Scheidtweiler erhält für das Sommersemester 2012 einen Lehrauftrag für das Wahlpflichtfach "Medienplanung und Kommunikation" an der Hochschule Bremerhaven.
(PM) Bremen, 17.03.2012 - „Ich freue mich auf die Aufgabe, den Studenten praktische Handreichungen aus unseren Tätigkeitsfeldern zu geben. Mein Ziel ist es auch, mit dem Kurs persönliche Entwicklungspotentiale aufzuzeigen“, beschreibt der Inhaber von Scheidtweiler PR den Lehrauftrag. Gerade Naturwissenschaftler seien immer öfter gefordert, ihre Arbeit einer interessierten Öffentlichkeit zu präsentieren und zu erklären.

„Die Schwerpunkte des Seminars liegen auf Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Rhetorik und Interviewtraining“, so Scheidtweiler weiter. Daneben sei auch ein Redaktionsbesuch geplant. Aufgrund der zahlreichen Anmeldungen wird das Seminar parallel für zwei Gruppen angeboten.

Nicolas Scheidtweiler blickt auf langjährige Erfahrung in der Ausbildung zurück. Seit Ende der 90er Jahre hat er Lehrtätigkeiten zu verschiedenen Themengebieten wahrgenommen.

Weitere Informationen finden sich unter www.scheidtweiler-pr.de und www.facebook.com/scheidtweilerpr .
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Scheidtweiler PR
Herr Nicolas Scheidtweiler
H.-H.-Meier-Allee 72
28213 Bremen
+49-421-16889187
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SCHEIDTWEILER PR

Scheidtweiler PR sucht für seine Kunden die besten Lösungen aus dem Universum der Kommunikationsmöglichkeiten. Der eigene Anspruch ist es, immer auf dem neuesten Stand zu sein. Als Projektleitung übernimmt Scheidtweiler PR alle ...
PRESSEFACH
Scheidtweiler PR
H.-H.-Meier-Allee 72
28213 Bremen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG