Pressemitteilung, 16.12.2008 - 14:04 Uhr
Perspektive Mittelstand
Nicht nur zur Weihnachtszeit: Der Seitensprung boomt in Deutschland – mit neuem Portal
(PM) , 16.12.2008 - SEITENSPRUNGZIMMER.COM hat als erstes dieser Art gerade in Deutschland sein Portal eröffnet. Es startet mit 26 attraktiven Angeboten. In der Schweiz sind es bereits 40 Anbieter. Auf dem Portal kann man auf einer Übersichtskarte ganz bequem den Ort / die Stadt heraussuchen und sich dann die Angebote der Anbieter ansehen und auch diskret auswählen. Auch über die Feiertage gibt es spezielle Angebote: Für jede/n ist etwas dabei – von „Dark Fantasy“, über „Exstase“ bis zur „Traumwohnung“.Der Seitensprungzimmer-Anbieter aus Berlin-Charlottenburg (Lustappartment) ist angetan von der Portallösung : "Für Deutschland versprechen wir uns für dieses Thema große Aufmerksamkeit. Zumal der Seitensprung stark im Kommen ist." Wenn der Stresspegel vor und über den Feiertagen steigt, haben Männer und Frauen unterschiedliches Verhalten: „Frauen konzentrieren sich auf die Familie, Männer treten die Flucht nach vorne an. Aber es gibt auch Ausnahmen. Über die Feiertage gibt es jedenfalls 30 % mehr Besucher auf www.seitensprungzimmer.com. Viele kommen direkt von einer Weihnachtsbetriebsfeier. Aber auch gestresste Ehepaare nutzen diese Möglichkeiten: Wenn die Schwiegereltern anrücken und das Haus voll mit Gästen ist, dann nehmen selbst konservative Eheleute bei uns mal eine Auszeit.“ Auch für Weihnachtsmänner auf der Durchreise habe man das Passende, beteuert der Anbieter.Das Seitensprungzimmer-Portal (www.seitensprungzimmer.com) bietet erstmals eine Übersicht über ALLE Anbieter und für Suchende in ganz Deutschland. Und die Besucher sind durchaus auch ältere Ehepaare, die sich mal was Besonderes Gönnen wollen oder Paare – die mal fernab von Familie, Nachbarn und Kinder – Ungewöhnliches ausprobieren wollen. Nicht nur zur Weihnachtszeit.Das Portal www.seitensprungzimmer.com war das erste seiner Art und ist in Deutschland einzigartig. Es gibt eine Übersicht aller Angebote und vermittelt professionell, seriös und diskret für alle Bedürfnisse des ungestörten Zusammenseins in ganz Deutschland. Die Kunden haben hier den Vorteil, Zimmerstandorte in ganz Deutschland auf einen Blick zu finden, ohne dass sie diverse Foren durchstöbern müssen oder stundenlang im Internet suchen. Zudem ist grade auch die die Landkarte hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Standort. Und Anbieter können sich hier bequem und einfach präsentieren.