PR-Vertretung

Nicht nur Entspannung für den Rücken, sondern auch Aufwertung der Einrichtung mit einem Design Relaxsessel von Sanazen

(PM) Norderstedt, 08.09.2014 - Die heute für viele selbstverständlichen starken körperlichen Aktivitäten verlangen, dass man seinen Körper schonend behandelt. Daher haben Wellnessoasen Hochkonjunktur. Doch ein wenig kann man auch zu Hause dazu beitragen, sich wohl und fit zu fühlen – mit einem Massagesessel von Sanazen. Auf massagesessel-sanazen.de gibt es Design Relaxsessel, die zusätzlich die Einrichtung aufwerten oder auch andere Massagemodelle, die je nach Wunsch verschiedene Funktionen und Designs aufweisen.

Designer Relaxsessel – Wirbelentspannung mit Sensortechnik

Einer der angebotenen Designersessel ist das Modell Design Pro. Der große Vorteil dieses Modells liegt in der Sensortechnik, die den Körper vermisst und entsprechend reagiert. Wirbelentspannungsrollen sorgen für erholsames Sitzen und die verschiedenen Massagetechniken bescheren einen kleinen Wellnessurlaub zu Hause. Dabei lässt das Design des Sessels keine Wünsche offen. Die gefällige Form passt sich jeder Einrichtung an, wobei der moderne Trend und die klare Linie erkennbar bleiben. Besonderes Highlight ist der Design Intelly 3 D, bei dem die neue Technik es ermöglicht, dass sich der Sessel an seinen Nutzer anpasst und damit eine individuelle Massage liefert. Aus dem Bereich der Massagesessel werden immer wieder neue Modelle auf den Markt gebracht, die Interessierte sowohl auf der Internetseite als auch in den Show-Rooms der Firma Sanazen anschauen können. Gerade der Test vor Ort zeigt die vielfältigen Funktionen und Möglichkeiten und ermöglicht eine persönliche Beratung.

Die individuellen Besonderheiten

Bei Modellen wie dem Air Intelly 3 D befinden sich sowohl das Aussehen als auch die Funktion auf äußerst hohem Niveau. Auf der Webseite findet man zu diesem Möbelstück Testmöglichkeiten und Beratungen, alle Funktionen genau erläutert und eine genaue Beschreibung der neuartigen Intelly-3D-Technik. Der Sessel hat eine dreijährige Garantie. Außerdem können sich die Kunden die Farbe aussuchen, in der das Gerät geliefert werden soll. Zudem gibt es extra Tipps zur Möglichkeit des Leasings.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.massagesessel-sanazen.de/designer-relaxsessel-massagesessel.html
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER SCHENNA HOTEL RESORT

Das Schenna Resort hält mit seinen drei thematisch unterschiedlich ausgerichteten Häusern für jeden Anspruch das passende Urlaubsangebot bereit. Der Gast profitiert dabei von der Nutzungsmöglichkeit aller Offerten, unabhängig davon, in welchem Haus er seinen Aufenthalt verbringt.
Wotanstraße 16