Pressemitteilung, 14.03.2011 - 12:22 Uhr
Perspektive Mittelstand
Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer
Neues Personality-Buch von Martin Limbeck.
(PM) Königstein, 14.03.2011 - "Nicht gekauft hat er schon" ist das neue Personality-Buch von Martin Limbeck. Anders als beim Vorgänger „Das neue Hardselling“ hat Limbeck hier die Werte in den Vordergrund gestellt, die für jede Art des erfolgreichen Verkaufs entscheidend sind. Das Buch richtet sich nicht nur an Verkäufer im Business, sondern motiviert jeden Leser, mehr aus sich heraus zu holen, jeden Tag mit der richtigen Einstellung zu beginnen. Martin Limbeck nimmt kein Blatt vor dem Mund. Jammerlappen, Buchhaltertypen und die funktioniert-bei-uns-sowieso-nicht-Mentalität sind ihm seit jeher ein Dorn im Auge. In seinem neuen Buch Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer zeigt Limbeck seine persönliche Strategie und mentale Haltung, die ihn an die Spitze der Trainer- und Speakerbranche gebracht haben. Martin Limbeck ist anders. Er verkauft: geradeheraus, fair und gerecht, aber auch hart und entschlossen. In seinem Buch bricht er ein Tabu, denn er spricht über seinen eigenen Erfolg. Der Vertriebsexperte weiß, dass er es damit nicht allen recht machen kann. Er schreibt, wie er spricht: Direkt, ehrlich, amüsant und bisweilen provozierend.Der Verkaufstrainer erzählt aber auch von seinen Misserfolgen und liefert auf 200 Seiten die Quintessenz seiner Karriere und seines ungewöhnlichen Lebens. Eine immense Selbstdisziplin, ein Riesenspaß an Entwicklung, der Mut aufzufallen und zu polarisieren und die große Fähigkeit, sich mit Menschen zu vernetzen, haben ihn zu dem gemacht, was er heute ist – ein Spitzenvertriebstrainer und Referent, der Verkäufern zeigt, wie auch sie an die Spitze gelangen.So wie er sein Wissen als Trainer und Referent teilt, so teilt er in diesem Buch die Geheimnisse seines Wegs nach ganz oben. Dämpfer und Nackenschläge machen härter, Triumphe und Spitzenleistungen spornen an. Aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge machen und dabei stets Mensch bleiben: Martin Limbeck weiß, wie es geht und er spricht darüber.Dieses Buch ist kein gewöhnlicher Verkaufsratgeber, sondern ein persönlicher Motivator. Es ermutigt den Leser dazu, seinen eigenen, individuellen Weg zu gehen.Das Buch erscheint am 17. März im Redline Verlag, schlägt aber bereits heute hohe Wellen: Bei Amazon ist es in der Kategorie „Marketing & Verkauf“ bereits auf Platz 1 ( tinyurl.com/6dz3weu ). Alle, die das Buch am 17.03.2011 Amazon bestellen, erhalten eine Aufmerksamkeit von Martin Limbeck gratis dazu. Weitere Infos und eine Leseprobe auf www.martinlimbeck.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Martin Limbeck Trainings Team® GmbH & Co. KG
Herr Martin Limbeck
Alte Gasse 4a
61462 Königstein
+49-6174 -2016190
motivation@ml-trainings.de
www.ml-trainings.de


ÜBER MARTIN LIMBECK

Martin Limbeck zählt zu den Spitzenverkaufstrainern und gilt als der Hardselling-Experte in Deutschland. Er agiert erfolgreich als Verkaufs-, Management- und Persönlichkeitstrainer in der Dienstleistungs- und Investitionsgüterbranche. Zudem ist er Gründer und geschäftsführender Gesellschafter des Martin Limbeck Trainings® Teams.