Fernstudienakademie GbR

„Nicht die Katze im Sack kaufen!“

Zum bundesweiten Fernstudientag können Interessenten den ersten Lehrbrief des Fernlehrgangs „Dozent/in in der Erwachsenenbildung“ kostenlos und unverbindlich testen.
(PM) Münster, 05.01.2011 - Die Fernstudienakademie aus Münster (www.fernstudienakademie.de) nimmt auch in diesem Jahr wieder am bundesweiten Fernstudientag am 25. Februar 2011 teil (www.fernstudientag.de), zu dem sie ihren Kunden ein ganz besonderes Angebot offeriert:

Wer bis zum 15.03.2010 unter dem Stichwort „Fernstudientag“ Infounterlagen zum Lehrgang „Dozent/in in der Erwachsenenbildung“ bei der Fernstudienakademie bestellt, bekommt den ersten Lehrbrief dieses Kurses ebenfalls mit verschickt – selbstverständlich kostenlos und völlig unverbindlich! Selbst wenn man den Lehrgang schließlich doch nicht buchen möchte, dürfen die Interessenten alle ihnen zugeschickten Unterlagen behalten und brauchen sie nicht zurückzusenden.

„Mit diesem Angebot wollen wir unseren Interessenten einen Blick hinter die Kulissen ermöglichen, so dass sie bei uns nicht die berühmt-berüchtigte ‚Katze im Sack’ kaufen müssen.“ betont Dr. Gereon Franken, Leiter der Fernstudienakademie und gleichzeitig auch Kursbetreuer dieses Fernlehrgangs.

Der staatlich zugelassene Fernlehrgang „Dozent/in in der Erwachsenenbildung“, der mittlerweile seit mehr als einem Jahr von der Fernstudienakademie angeboten wird, trifft sowohl bei den Teilnehmern als auch bei potenziellen späteren Arbeitgebern auf breite Anerkennung. „Viele unserer oft freiberuflich tätigen Teilnehmer haben ihre Auftragslage nicht zuletzt wegen ihres Abschlusszertifikats der Fernstudienakademie deutlich verbessern können – und so manches Mal auch höhere Honorare mit ihren Auftraggebern aushandeln können.“ stellt Dr. Franken heraus.

Der Fernlehrgang ist durch die staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) geprüft und zugelassen; ein Studienbeginn ist jederzeit möglich. Die Studiengebühr für den siebenmonatigen Fernkurs beträgt 910 Euro. Eine ausführliche kostenlose Infobroschüre, den ersten Lehrbrief sowie weitere Informationen zu diesem Kurs erhält man direkt bei der Fernstudienakademie.
Herr Dr. Gereon Franken
Mindener Straße 28
+49-251-2840820
�BER FERNSTUDIENAKADEMIE - STAATLICH ZERTIFIZIERTE FERNKURSE FÜR BERUFLICHE WEITERBILDUNG UND QUALIFIZIERUNG