VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Nicefield - Kräftige Herzen

(PM) Köthen, 06.03.2012 - Mit ihrem aktuellen Lied „Kräftige Herzen" präsentieren „Susanna & Andreas" alias Nicefield wieder einmal einen sehr interessanten und individuellen Titel, der in der Tat erneut auf Ihre musikalische Vielfältigkeit hinweist!

„Kräftige Herzen" ist ein Popschlager-Lied verbunden mit deutschen Volksmusikanteilen! Es geht im Thema um die Kraft der Gemeinsamkeit und um die enorme Stärke der Vertrautheit in der Liebe! Es geht darum miteinander verbunden zu sein, und um eine Art Kommunikation von Herz zu Herz! Zusammenhalt pflegt die Liebe, und es entsteht so die wahre Freude im Leben!

Die beiden Nicefield‘s sind fest davon überzeugt, dass ein solches Verhalten mit Sicherheit für „Kräftige Herzen" sorgt!Es könnte dadurch letztendlich auch zu einem längeren und zufriedeneren Leben führen.

Das Lied ist eine Vorabkoppelung zu unseren neuen Album, dass Mitte Mai erscheinen wird! Alle Musikfreunde und Fans von Nicefield dürfen sich auf ein abwechslungsreiches und temperamentvolles Musikvergnügen freuen!

Nicefield - ein Duo der Extraklasse!

Die feurige Spanierin "Susanna" ist die Seele von Nicefield! Ihr gelingt es Gesang, Bewegung und Unterhaltung perfekt zu vereinen! Musik und Entertainment mit so viel Herz und Gefühl, dass ist was "Andreas" lebt und liebt!

Quelle: Büro Nicefield

Weitere Informationen: www.nicefield.eu und www.musik-freunde.eu

Kräftige Herzen
VÖ Termin: 19.03.2012
ADAIR records
LC: 24553

Kontakt:

NICEFIELD
das deutsch-spanische Popschlager Duo
Mobil: 0175-8632161
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG