Pressemitteilung, 29.11.2010 - 11:32 Uhr
Perspektive Mittelstand
Newsline – das Fachmagazin der Bitkom Akademie
Halbjahresprogramm 2011
(PM) Berlin, 29.11.2010 - Bereits zum achten Mal erscheint die Newsline – das Fachmagazin der Bitkom Akademie. Die November-Ausgabe befasst sich mit dem Titelthema Online-Marketing: Wie gestalte und steuere ich komplexe Online-Kampagnen? Wie kann ich ihren Erfolg messbar und nachvollziehbar machen? Diese und weitere Fragen beantworten die Experten der Bitkom Akademie.Weitere Themen:- Web 2.0: Social Media Guidelines für Mitarbeiter- Neue Technik für die Tiefe: 3D-TV und 3D-Kino- Seminare mit dem Journalisten Dieter KronzuckerMit dem Seminarprogramm des ersten Halbjahres 2011 gibt die Newsline einen guten Überblick über die Weiterbildungsthemen. Daneben ist „Coaching“ das Trendthema 2011. Die erfahrenen Coachs der Bitkom Akademie begleiten die Teilnehmer ziel- und lösungsorientiert, um eine nachhaltige Verbesserung der Lern- und Leistungsfähigkeit zu gewährleisten.Die Newsline kann kostenfrei unter www.bitkom-akademie.de/newsline abonniert werden.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Jan Ziechmann
Herr Jan Ziechmann
Auguste-Viktoria-Straße 6a
14193 Berlin
+49-163-2420409
jz@24coffees.com
www.jannipastelli.wordpress.com


ÜBER 24COFFEES MEDIA GMBH

Die 24coffees media GmbH wurde 2003 von Florian Lehwald, Bosko Todorovic und Jan Ziechmann in Berlin gegründet. Als internationale Full-Service-Agentur deckt sie mit Ihrem Portfolio alle Bereiche des Online-Marketings ab: Consulting, Suchmaschinen- (SEO) und Social Media-Optimierung (SMO), Public Relations, Virales Marketing, Linkmanagement, Affiliatemanagement, Suchmaschinen-Marketing (SEM) und Online Direktmarketing. Dabei werden alle Online-Marketing-Aktivitäten erfolgsabhängig abgerechnet und bieten dem Kunden somit eine entsprechende Planbarkeit und volle Erfolgs- und Kostentransparenz. Durch die fortlaufende Betreuung von internationalen Kunden bei verschiedensten e-Business-Projekten konnte die 24coffees media GmbH umfangreiche Erfahrungen über nationale Marktanforderungen in der Internet- und Kommunikationsbranche erlangen und entsprechende lokale Netzwerke etablieren.