VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jan Ziechmann
Pressemitteilung

Newsline – das Fachmagazin der Bitkom Akademie

Halbjahresprogramm 2011
(PM) Berlin, 29.11.2010 - Bereits zum achten Mal erscheint die Newsline – das Fachmagazin der Bitkom Akademie. Die November-Ausgabe befasst sich mit dem Titelthema Online-Marketing: Wie gestalte und steuere ich komplexe Online-Kampagnen? Wie kann ich ihren Erfolg messbar und nachvollziehbar machen? Diese und weitere Fragen beantworten die Experten der Bitkom Akademie.

Weitere Themen:

- Web 2.0: Social Media Guidelines für Mitarbeiter
- Neue Technik für die Tiefe: 3D-TV und 3D-Kino
- Seminare mit dem Journalisten Dieter Kronzucker

Mit dem Seminarprogramm des ersten Halbjahres 2011 gibt die Newsline einen guten Überblick über die Weiterbildungsthemen. Daneben ist „Coaching“ das Trendthema 2011. Die erfahrenen Coachs der Bitkom Akademie begleiten die Teilnehmer ziel- und lösungsorientiert, um eine nachhaltige Verbesserung der Lern- und Leistungsfähigkeit zu gewährleisten.

Die Newsline kann kostenfrei unter www.bitkom-akademie.de/newsline abonniert werden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jan Ziechmann
Herr Jan Ziechmann
Auguste-Viktoria-Straße 6a
14193 Berlin
+49-163-2420409
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER 24COFFEES MEDIA GMBH

Die 24coffees media GmbH wurde 2003 von Florian Lehwald, Bosko Todorovic und Jan Ziechmann in Berlin gegründet. Als internationale Full-Service-Agentur deckt sie mit Ihrem Portfolio alle Bereiche des Online-Marketings ab: Consulting, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jan Ziechmann
Auguste-Viktoria-Straße 6a
14193 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG