Newsletter2Go - Erfolgreicher Newsletter Versand

(PM) Berlin, 22.02.2014 - Mit der Software von Newsletter2go ( www.newsletter2go.de/ ) können Newsletter im HTML- und Textformat erstellt und mit Hilfe von Templates kreativ und anmutig gestaltet werden. Tausende von Newsletter Empfängern können personifiziert angesprochen werden, was die Akzeptanz der E-Mail fördert. Die E-Mails können zu vorher festgelegten Terminen automatisch versendet werden. Über integrierte Archive behält der Versender immer den Überblick. Die Pflege des Newsletter-Verteilers wird durch die automatische Filterung, Blocklisten und die Bearbeitung von An- und Abmeldungen durch das System ebenfalls deutlich vereinfacht.

Des Weiteren bieten Anbieter, wie auch Newsletter2Go, in ihrer Software Statistiken und Auswertungen, die bei der Erfolgskontrolle und Optimierung durchaus hilfreich sind. Anbindungen an CRM- und Shopsysteme schaffen dem Unternehmen, durch die Integration in die eigene Struktur, einen weiteren Nutzen. Wer effizientes E-Mail Marketing betreiben möchte, dem ist eine entsprechende Software zu empfehlen.

Rechtliche Aspekte beim Newsletter Versand – was müssen Unternehmen beachten

Die Nutzung von Newslettern im Marketing bietet Unternehmen viele Potenziale und kann ein erfolgsversprechendes Kommunikationsmittel sein, um Interessenten zu erreichen. Das Instrument bietet jedoch auch Gefahren, die nicht unbeachtet bleiben sollten. Damit sich Empfänger nicht genervt fühlen und sich schnell vom Newsletter abmelden, müssen sich Unternehmen im Vorfeld genau überlegen, wie oft und mit welchem Inhalt sie ihre Newsletter versenden.
Frau Julia Roth
Lessingstraße 15
+49-30-6642524
�BER NEWSLETTER2GO

Mit der Software von Newsletter2go können Newsletter im HTML- und Textformat erstellt und mit Hilfe von Templates kreativ und anmutig gestaltet, versandt und die Ergebnisse ausgewertet werden.
Lessingstraße 15