Pressemitteilung, 24.01.2013 - 15:10 Uhr
Perspektive Mittelstand
Newsletter-Abo bei AdWords: Agentur sieht darin eine weitere Individualisierungsmöglichkeit
Mit dem Newsletter-Feature von Google können Angebote für Kunden noch schneller und gezielter erstellt werden.
(PM) Braunschweig, 24.01.2013 - Google gehört zu den Internetunternehmen, die in regelmäßigen Abständen neue Features vorstellen. Ziel ist es hierbei, die Angebote für AdWords Kunden noch attraktiver und individueller zu machen. Aktuell wird ein Feature vorgestellt, welches die Anzeigen sofort mit einem Newsletter Eingabefeld ausstattet. Als AdWords Agentur hat crossoverpoint.de dieses neue Element sofort unter die Lupe genommen.Newsletter Box bei AdWords: Agentur erklärt den Nutzen des neuen FeaturesTraditionell werden neue Google Features zunächst in den USA getestet. Dies ist bei dem Werbeprogramm AdWords nicht anders. Aktuell zeigt Google, dass es möglich ist, direkt über die Anzeige einen Newsletter zu abonnieren. In den USA bereits erfolgreich getestet, ist dieses Feature derzeit teilweise für deutsche Nutzer verfügbar. Dadurch können Angebote für Kunden noch schneller und gezielter erstellt werden. Die AdWords Agentur sieht darin eine weitere Möglichkeit, Anzeigen deutlich individueller zu gestalten. Anstatt wie früher auf eine rein organische Ergebnissuche zu setzen, können Kunden nun auch optische und funktionale Elemente einsetzen. Dies hat den Vorteil, dass die Werbeanzeigen auf die Bedürfnisse des Nutzers angepasst werden. Umfangreiches Leistungsspektrum: AdWords Agentur optimiert und gestaltet Google AnzeigenDie AdWords Agentur crossoverpoint.de setzt dieses Prinzip durch ihre Arbeit erfolgreich um. Durch die gezielten Maßnahmen werden der Traffic auf der jeweiligen Webseite erhöht und gleichzeitig die cost per click reduziert. Daraus resultieren enorme Kosteneinsparungen, von denen vor allem die Kunden selbst profitieren. Neben der Gestaltung und Optimierung von Google Werbeanzeigen kümmert sich die AdWords Agentur crossoverpoint.de auch um andere Onlinebereiche, sodass Shops und Unternehmen erfolgreich im E-Business aktiv sind. Interessierte Kunden profitieren unter anderem von den Leistungen Webdesign, Onlinemarketing, Contenterstellung oder Suchmaschinenoptimierung. Dies gilt für regional agierende Firmen ebenso, wie für global aktive Unternehmen. Die Erstberatung ist stets kostenfrei. Ein Angebot kann bequem über die Webseite der Werbeagentur eingeholt werden.Weiterführender Link zum Thema AdWords Agentur: www.crossoverpoint.de/adwords-agentur-adwords-optimierung


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

CrossOverPoint Media GmbH
Herr Thomas Döhler
Riedestr. 10
38100 Braunschweig
+49-531-390 420 0
pressekontakt@crossoverpoint.de
www.crossoverpoint.de


ÜBER CROSSOVERPOINT.DE

Die Webagentur CrossOverPoint Media GmbH wird von den beiden Geschäftsführern Thomas Horn und Thomas Döhler geleitet. Die Firmenzentrale befindet sich in Braunschweig. Eine Zweigstelle gibt es in Berlin. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfangreiches Leistungspaket an. Dazu zählen unter anderem die Bereiche Suchmaschinenoptimierung, Onlinemarketing oder Webdesign. Alle Leistungen können Interessierte einzeln oder als Komplettpaket buchen. Die individuellen Maßnahmen werden dabei stets von Fachkräften umgesetzt. Das Team arbeitet immer interdisziplinär zusammen.