Pressemitteilung, 26.05.2010 - 04:19 Uhr
Perspektive Mittelstand
NewsPush: Neues Portal für kostenlose Pressemitteilungen bringt Update auf Beta-Version 1.1.
Nach dem sehr erfolgreichen Start des neuen Portals für kostenlose Pressemitteilungen und Promotion eigener Inhalte im Internet, hat NewsPush soeben auf Beta-Version 1.1. geupdated.
(PM) Chicago, 26.05.2010 - Dieses Update bedeutet für Benutzer ganz erhebliche Verbesserungen und neue eine ganze Liste neuer Features.Zunächst wurde die komplette Benutzerverwaltung erheblich verbessert und erweiter. So können User, die sich neu registrieren jetzt frei ein eigenes Passwort wählen und müssen sich somit kein vom System erstelltes merken. Zuvor war das Passwort automatisch generiert worden. Im Weiteren wurde auch hinsichtlich Datensicherheit etwas getan, sodass bei der Neu-Registrierung jetzt eine Captcha-Frage beantwortet werden muss. Auch das Feature "Passwort vergessen" wurde vereinfach. Benutzer müssen jetzt, wenn sie ihr Passwort zurücksetzen wollen, nur noch ihre E-Mal-Adresse angeben. Zuvor war die Kombination aus E-Mail-Adresse und Passwort notwendig gewesen.Zusätzlich wurde die Registrierung auf das Double-Opt-In-Verfahren umgestellt, sodass Benutzer bei der Neu-Anmeldung zunächst einen Link in einer Bestätigungsmail klicken müssen, damit die Registrierung abgeschlossen wird. Dieses Tool dient der Bekämpfung von Spam und Fake-Anmeldungen.Um die Nutzung von NewsPush weiter zu vereinfachen und komfortabler zu machen, wurden auch sämtliche E-Mail-Messages (zum Beispiel bei der Neu-Registrierung oder Bestätigungs- oder Ablehnungs-E-Mails von Artikeln) deutlich erweitert und mit viel Hilfe- und Info-Features ausgestattet.Aber auch für die Leser von NewsPush wurden tolle Erweiterungen vorgenommen. So kann man nun unter jedem Artikel Links zu 7 ähnlichen Artikeln aus der gleichen Kategorie finden. Zudem wurde oberhalb der Hauptnavigation (rechts) eine kleine Statistik zu NewsPush abgebildet. Hier kann man genau sehen, wie viele Artikel bisher von wie vielen Benutzern veröffentlicht worden sind.Rund um ist NewsPush mit dem Update auf die Beta-Version 1.1. noch interessanter und innovativer geworden. Noch ein Grund mehr, seine Pressemitteilungen und sonstigen Inhalte (aller Art) über NewsPush kostenlos zu promoten und damitautomatisch zu Facebook, Twitter und viele andere relevante Medienplattformen zu übermitteln.NewsPush schafft Top-Reichweite für eigene Inhalte im Internet und das völlig kostenlos !Weitere Infos: newspush.org


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Attack2net Inc.
Herr Frank Hollersmann
320 N. Orleans St., 2th Floor
60654 Chicago
+01-0000-0000
customer-care@attack2net.com
attack2net.com


ÜBER NEWSPUSH

Egal ob Du eine Pressemitteilung, einen eigenen Bericht oder einen Hinweis auf einen Blogbeitrag, ein Video oder einen (Musik-) Download veröffentlichen möchtest: Mit NewsPush kriegst Du Deine Meldung kostenlos innerhalb von Sekunden mit einer Mega-Power und einem Top-Ranking ins Netz ! Denn NewsPush ist Presseportal, Social-Bookmark-Aggregator, News-Plattform und kostenloser News-Verteilerservice in einem. Pressemitteilungen und Social Bookmarking war gestern - NewsPush ist heute !