VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Attack2net Inc.
Pressemitteilung

NewsPush: Auch Google News unterstützt neues Portal für kostenlose Pressemitteilungen

Schon wieder gibt es bei NewsPush, dem neuen Portal für kostenlose Pressemitteilungen und Promotion eigener Inhalte eine Erfolgsmeldung:
(PM) Chicago, 28.05.2010 - Soeben teilte der Internet-Konzern Google mit, dass NewsPush in die Google News aufgenommen wird. Demnach wird NewsPush innerhalb der nächsten Tage als Nachrichtenquelle zum Google News Index hinzugefügt.

Wer also künftig bei NewsPush seine eigenen Meldungen bekannt machen will, erhält mit diesem Schritt nun noch deutlich mehr Reichweite und Prominenz als zuvor.

Die Aufnahme von NewsPush in den Index der Google News ist aber nicht die einzige Meldung über das rasche und erfolgreiche Wachstum der Plattform, die wohl als erste den Spagat zwischen einem Web 2.0 Social News Projekt und
einer Plattform für kostenlose Pressemitteilungen gewagt hat. NewsPush wächst nämlich in rasanter Form.

Durschnittlich 70 Beiträge täglich werden aktuell von knapp 300 registrierten Benutzern veröffentlicht und auch die Besucher- und damit Leserzahlen steigen täglich an.

Ein toller Erfolg für NewsPush und alle, die darauf Nachrichten veröffentlichen und das nach erst einer knappen Online-Woche !

"...Wer heute eine Pressemitteilung veröffentlicht, der tut das prinzipiell mit dem Hauptziel, auf anderen Plattformen neben ganz normalen und alltäglichen News-Meldungen im Kontext zu erscheinen...NewsPush macht das im Gegensatz zu anderen Presseportalen in einem Zug. Die Pressemeldung erscheint neben Nachrichten und News aus aller Welt und allen Bereichen ...Ich denke das ist frisch, modern und da macht das Lesen genau so viel Spaß wie das Einstellen einer Meldung ...", kommentiert Ronald B. Fleishman, CEO der Attack2net Inc., der Betreiberin von NewsPush den großen Erfolg der Plattform.

"...Auch die Geschwindigkeit, in der man bei NewsPush eine Meldung veröffentlichen kann, ist sensationell ...Man braucht maximal 1 Minute, um einen neuen Beitrag online zu bringen ...NewsPush verlangt keine sinnlosen und zeitaufwendigen Eingaben ... alles geht einfach, kinderleicht und schnell ...", so Fleishman weiter.

NewsPush war erst vor wenigen tagen mit großem Erfolg als innovativer Mix aus Presseportal, Social-Bookmark-Aggregator, News-Plattform und kostenloser News-Verteilerservice an den Start gegangen.

Wenn man bei NewsPush eine Meldung einstellt, wird diese bereits Sekunden später automatisch an alle die meisten relevanten Newsverteiler, News-Plattformen, Blogdienste, RSS-Verzeichnisse und Suchmaschinen verteilt. Auf diese Weise erreicht man in unglaublicher Geschwindigkeit eine unschlagbare Verbreitung seiner Meldung im Netz, ein Top-Ranking und viele Besucher für Deine Original-News-Quelle. Zudem hat man die Möglichkeit, von jeder Nachricht auf NewsPush einen echten, suchmaschinenrelevanten “follow-Link” auf Deine Original-Quelle zu setzen.

Weitere Infos: newspush.org
PRESSEKONTAKT
Attack2net Inc.
Herr Frank Hollersmann
320 N. Orleans St., 2th Floor
60654 Chicago
+01-0000-0000
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER NEWSPUSH

Egal ob Du eine Pressemitteilung, einen eigenen Bericht oder einen Hinweis auf einen Blogbeitrag, ein Video oder einen (Musik-) Download veröffentlichen möchtest: Mit NewsPush kriegst Du Deine Meldung kostenlos innerhalb von Sekunden mit ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Attack2net Inc.
320 N. Orleans St., 2th Floor
60654 Chicago
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG